136 Benutzer online
27. Juli 2021, 11:46:51

Windows Community



Zum Thema Windows Bootet nicht :( - Hallo, ich hab mir ja einen neuen PC zusammengebaut, wie manche sicherlich wissen, nun hab ich folgendes Problem: Windows bootet nicht  nach der Installat... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Bootet nicht :(

 (Antworten: 8, Gelesen 4796 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Windows Bootet nicht :(
« am: 17. Januar 2010, 17:06:00 »
Hallo, ich hab mir ja einen neuen PC zusammengebaut, wie manche sicherlich wissen, nun hab ich folgendes Problem: Windows bootet nicht  ;( nach der Installation habe ich erst mal meine ganzen Programme wieder installiert, und danach diese ganzen ASUS Treiber.

PC neu gestartet, jetzt bootet er nicht mehr, sondern bleibt beim Bootscreen. In den abgesicherten Modus komme ich mit F5 nicht, er wird mir Nichtmal angezeigt. Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, er friert einfach ein wie beim Booten.

Neuinstallieren klappt derzeit auch nicht, da er sich auch beim Starten wohl aufhängt.

System: Asus P5Q-E, Sapphire ATI Radeon HD 4890, Intel Core 2 Duo E850
« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 17:43:18 von ProduZa »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

(auto)bot

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 17. Januar 2010, 17:47:59 »
Hallo, ich hab mir ja einen neuen PC zusammengebaut, wie manche sicherlich wissen, nun hab ich folgendes Problem: Windows bootet nicht  ;( nach der Installation habe ich erst mal meine ganzen Programme wieder installiert, und danach diese ganzen ASUS Treiber.

PC neu gestartet, jetzt bootet er nicht mehr, sondern bleibt beim Bootscreen. In den abgesicherten Modus komme ich mit F5 nicht, er wird mir Nichtmal angezeigt. Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, er friert einfach ein wie beim Booten.

Neuinstallieren klappt derzeit auch nicht, da er sich auch beim Starten wohl aufhängt.

System: Asus P5Q-E, Sapphire ATI Radeon HD 4890, Intel Core 2 Duo E850


Hi,

...hat Windows offensichtlich ein Problem mit der Hardware (Erkennung).(Vielleicht). Den korrekten Zusammenbau mal von einem Fachmann prüfen lassen.
Anderseits sind alle Kabel richtig gestöpselt?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #2 am: 17. Januar 2010, 17:51:53 »
Ja alle Kabel sind richtig gestöpselt.

Zuerst funktionierte Windows auch, danach hab ich meien ganze Software Installiert, und später die ganzen Treiber von der Asus Website, wollte dan Neustartet, seit dem tat sich dan nichts mehr.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 17. Januar 2010, 18:00:59 »
tut mir ja leid aber ich würd sagen noch mal von vorne

Ausmachen

Batterie raus 2 Min. warten Batterie wieder rein

neu Booten

und dan erst die Treiber und dan die ganze Software

Und überlege dir mal ob du nicht erst alle Updates machst bevor du irgendwas Installierst

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #4 am: 17. Januar 2010, 18:04:46 »
Du meinst diesen cmos reset? Die Batterie, soll ich laut User Guide nicht rausnehmen.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Windows Bootet nicht :(
« Antwort #5 am: 17. Januar 2010, 18:06:55 »
irgend wo da neben ist ein jumper mit dem kannst du das auch machen

aber dazu schau bitte ins Handbuch welcher jumper das ist

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 17. Januar 2010, 18:34:08 »
irgend wo da neben ist ein jumper mit dem kannst du das auch machen

aber dazu schau bitte ins Handbuch welcher jumper das ist
und in den abgesicherten Modus kommst du mt F8

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #7 am: 17. Januar 2010, 19:12:40 »
...Ja F8 hatte ich auch gedrückt, kommt das gleiche wie mit F5 ;)

Geht jetzt wieder, habe ihn noch einmal geöffnet, Dan zuerst die Reset Taste gedrückt am MB, und Dan auch die Gehäuse Lüfter angeschlossen, die ich vorher wegen der Lautstärke nicht dran hatte.

Als ich die Lüfter nicht dran hatte, wo das mit Windows war, war der PC auch ziemlich heiß. Kann es daran gelegen haben?! Naja zurzeit hat sich alles zum Positiven gewendet, durch die Gehäuse Lüfter, ist der PC angenehm leise gewunden, kann es sein, das weil der PC durch die Gehäuse Lüfter jetzt gekühlt wird, der Scheiß Standard CPU Kühler nicht mehr so in Arbeit ist?

Ach und bevor ich es vergesse: Habe die Systemwiederherstellung gemacht, die jetzt funktionierte, eben ging sie ja nicht. Werde Windows trotzdem neu installieren, da alle Programme weg sind, aber die Icons noch da sind und ich lauter Fehlermeldungen wegen der gelöschten Dateien erhalte.

Hoffe mal das alles recht schnell und ohne Komplikationen jetzt geht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 17. Januar 2010, 22:37:16 »
Eine richtige Lüftung ist das A und O eines stabilen System's!
Bitte nie wieder die Lüfter abmachen. :zwinkern

vista windows asus startet festplatte installation taste forum system cpu
obwohl win modus funktioniert booten dvd automatisch habe systemwiederherstellung home
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen