524 Benutzer online
26. April 2024, 23:50:24

Windows Community



Zum Thema windows bootet nicht // ntdll.dll problem - Habe folgendes Problem:Wollte vor kurzem ein programm installiert, als ich es gestartet habe, kam eine meldung, dass in der datei "ntdll.dll" ein eint... im Bereich PC Software
Autor Thema:

windows bootet nicht // ntdll.dll problem

 (Antworten: 1, Gelesen 4082 mal)

Marco xD

  • Gast
windows bootet nicht // ntdll.dll problem
« am: 30. April 2012, 17:04:40 »
Habe folgendes Problem:

Wollte vor kurzem ein programm installiert, als ich es gestartet habe, kam eine meldung, dass in der datei "ntdll.dll" ein eintrag fehlt.Daraufhin habe ich nach "ntdll.dll" gegoogelt und mir anscheinend eine falsche version gezogen und diese in /system32 ersetzt. Seitdem lädt windows beim starten nur noch kurz und dann kommt ein blue screen und er rebootet.

habe Win xp / sp3


Würde mich sehr über schnelle antworten freuen , Danke schon mal im voraus ;)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 30. April 2012, 19:46:03 »
Du kannst doch nicht einfach irgendeine x-beliebige ntdll.dll in Dein System einbauen! Abgesehen davon, daß das naturgemäß nur in den seltensten Fällen klappen kann, läufst Du auch noch Gefahr, daß Du Dir schlicht und einfach einen Virus einhandelst.

Ich hänge Dir mal eine auf meinem Rechner befindliche ntdll.dll (WinXP SP3 32 Bit) an.

vista windows probleme error startet programme problem installation service pack
rechner installieren win laptop datei booten explorer fehlt software sp3