727 Benutzer online
29. März 2024, 13:14:46

Windows Community



Zum Thema Mein VISTA spinnt .. - Hallo Ihr LiebenIch habe das Problem, dass Kacheln von GIF, TIF, JPG, BMP u.a. nicht korrekt,bzw als schwarze Vierecke dargestellt werden (bin Vista Neuling, ke... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mein VISTA spinnt ..

 (Antworten: 2, Gelesen 3424 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Mein VISTA spinnt ..
« am: 14. April 2008, 12:46:30 »
Hallo Ihr Lieben

Ich habe das Problem, dass Kacheln von GIF, TIF, JPG, BMP u.a. nicht korrekt,
bzw als schwarze Vierecke dargestellt werden (bin Vista Neuling, kenne solche
Probleme mit XP leider nicht). Auch JPGFIX.Vista oder Kollegen bringen keine
Änderung. Klassische Störenfriede befinden sich auf meinem Rechner "angeblich"
keine.

Kennt man das? Kann wer helfen?

Mein Dank ist Euch sicher.

hecy :grübel

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. April 2008, 13:37:22 »
Hallo und :bigwelcom

ich habe jetzt nach dem 3.mal lesen immer noch nicht verstanden, welches Problem die mit deinem Rechner hast. :grübel

Wieso hast du den Thread geschlossen? Da kann dir keiner helfen. Ich öffne ihn mal wieder.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 14. April 2008, 18:31:21 »
Ich glaube er meint das die Vorschau nicht ganz so hinhaut wie er es will. Also das er eine schwarze oder gar keine Vorschau der Bilder sieht.

MfG

vista windows mail hilfe spinnt spint chris240693