644 Benutzer online
29. April 2024, 00:17:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spint
11
Antworten
9792
Aufrufe
Rechner piept und bleibt hängen
Begonnen von serpil85
23. April 2013, 21:59:57
Hallo an alle,
langsam werde ich verrückt ich habe ein großes problem, habe seit 2 jahren mein pc aber auf einmal fing
mein rechner zu spinnen er piept ständig 1mal kurz und dann bleibt alles hängen danach kann ich wieder weiter arbeiten nach einpaar minuten piept es wieder, ich möchte jetzt nicht einfach so ein Arbeitsspeicher oder netzteil kaufen ohne zu wissen was wirklich das problem ist.

memtest habe ich schon gemacht, kein fehler.
netzteil, arbeitsspeicher und der rest ist kühl.
habe mein pc auch formatiert.

ich brauche eure Hilfe :(




windowswindows vistavista go-windowsgo-windows spinntspinnt zwuzwu bgebge win7win7 langsamlangsam fehlerfehler problemeprobleme winwin ymsyms anzeigeanzeige updateupdate forumforum windows7windows7 8200133982001339 problemproblem keinkein keinekeine explorerexplorer laptoplaptop bingbing startetstartet d24d24 gehtgeht 20092009 d2kd2k zguzgu internetinternet
3
Antworten
5591
Aufrufe
Tastatur spinnt
Begonnen von Dadadablabla
07. September 2012, 03:50:00
Hallo
ih habve seit einmigenm stunmdenm einm probvlenm nmit nmeinmer laptoptastatur
wie nmanm sehenm anmnm werdenm einmige bvuhstabvenm nmiht getippt oder es onmnmenm nmoh weitere hinmzu. nmanmhe bvuhstabvenm funmtionmierenm auh gar nmiht.
7
Antworten
5770
Aufrufe
Internet Explorer spinnt rum
Begonnen von Dennisen
05. Januar 2010, 17:35:14
Hallo zusammen,
seit ich mein Windows 7 in 64-Bit habe, (Ich habe vorher seit Juni die RTM in 32-Bit benutzt, da ging alles),
spinnt mein IE. Auf jeder Seite gibt er vor jedem Klick (ich klicke also z.B. auf nen Link und dann kommt diese Meldung) folgende Meldung ab. Normalerweise bedeutet dass ja, dass nen JavaScript nicht sonderlich toll funktioniert, doch dass dies auf ALLEN Seite (auch meinen, die ich selbst gescriptet habe und mein JS geht definitiv!) so ist, kann nicht sein. Was ist denn da los, wie werde ich diese bekloppte Meldung los? Ich bin geneigt, MS anzuschreiben.
3
Antworten
3808
Aufrufe
Grafikkarte spinnt rum
Begonnen von Blue-Air
07. November 2009, 15:33:01
Hallo,....

ich habe heute das Spiel "Blacksite Area 51" installiert und jetzt wollte ich es starten und nix passierte,

es war mindestens 5minuten schwarzer bildschirm als ich dann ALt strg und entf gedrückt habe um den Prozess zu beenden,

und da kam aufeimal die meldung,

der oder die Grafikkarte/treiber reagiert nicht mehr,

bitte starten sie das system neu und versuchen sie es erneut,

das habe ich gemacht aber nichts war anders,

Neusten Grafikkarten treiber ist drauf,...

Graka: ATI HD 4650

bitte helft mir...?

THX

edit: es reagiert der Treiber [b]ati2dvag[/b] nicht
10
Antworten
15390
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
4
Antworten
4034
Aufrufe
YouTube spinnt spinnt bei Firefox bzw bei mir
Begonnen von Blue-Air
08. September 2009, 18:48:11
Hallöle,

ich habe seit einigen tagen das Problem das YT irgentwie so komisch bei mir angezeigt wird....

An was kann das liegen...?
7
Antworten
4112
Aufrufe
Windows Explorer Speicherplatzanzeige spinnt
Begonnen von adrian142
02. September 2009, 15:11:52
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Speicheranzeige im Windows Explorer. Diese spinnt total.

Obwohl ich z.B. auf C: insgesamt nur 60 GB habe, werden mir im Exporer 642 GB angezeigt, davon 810 GB frei.
Siehe Screenshot in der Anlage.

Wo kommt das her?
Habe ich mir einen Virus oder Trojaner eingefangen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
-adrian142
[attachment=1]
6
Antworten
5819
Aufrufe
Nvidia spinnt nach Neuinstall. von Vista / Leistungsindex von Vista spinnt ?
Begonnen von the_w
07. Februar 2009, 23:02:50
Hallo,

sitze gerade haareraufenderweise vor meinem Laptop. Habe vor ca. einer Woche mein System (Acer Aspire Vista HP,SP1, Core2Dou 2,5Ghz, 512MB Nvidia 8600GT, 3GB Ram, 640HDD) mittels der Rescue Disc platt gemacht und hab nun ein großes Problem.

Das gesammt System läuft total langsam, der Systemstart dauert ewig, simple Aufgaben (z.b. das interne Vista Spiel Majong spielen und dabei mit Winamp Musik hören geht gar nicht) sind nicht richtig möglich.
Diverse Einstellungen (Aero ausstellen, CCleaner übers System jagen und den Einsatz von Tune Up Utilities) führen nicht zum Erfolg und haben nix gebracht.

Als ich ein Treiberproblem ausschließen wollte, habe ich just 4 fun mal den Windows Leistungsindex gestartet und eine Überraschung erlebt:

Die Werte für CPU/RAM/HDD lagen im normalen oberen Bereich (5.1 - 5.4) nur 2 Werte haben mir zu denken gegeben:
Der Wert von "Grafik Desktop Leistung für Windows Aero" liegt bei nur 2.9 (kann eigentlich nicht angehen, der Wert war vor der Neuinstallation des System auch "normal" bei 5.2
Der Wert von "Grafik 3-D Business und Gaminggrafikleistung" lag wieder im normalen Bereich von 5.2

Ich verstehe nicht, wie diese Werte auf einmal soweit auseinander liegen können. Es scheint ja, dass der erste Wert das System negativ beeinflusst.
Der neuste Treiber für die GraKa ist installiert (Version 7.15.11.7928)

Kann jemand helfen ?

Danke
2
Antworten
3335
Aufrufe
Vista spinnt!
Begonnen von chris240693
26. Dezember 2008, 20:35:57
Hallo Gemeinde!

Ich habe seit gestern Windows Vista Home Premium 64Bit mit SP1 und alle aktuellen Treiber und Updates. So und auch einige Macken jetzt schon:
Wenn ich mit den Internet verbunden bin, kann ich den PC nicht runterfahren (er zeigt nur noch "Abmelden"), wenn ich aber den PC "Offline" starte also ohne Lan-Kabel hinten dran, kann ich ihn auch wieder ganz normal ausschalten (ja richtig herunterfahren und nich Energie Spar-modus). Wenn ich mit den Internet verbunden bin kann ich auch manche Programme nicht insallieren. Ich vermute dass Vista irgendwelche Updates sucht die gar nicht mehr existieren...  ;( Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

Mein System:
Windows Vista Home Premium 64 Bit mit SP1 und allen Updates sowie Treiber
PNY Geforce 9800GT
AMD X2 5200+
4Gbyte Ram

MfG,
Chris
2
Antworten
3436
Aufrufe
Mein VISTA spinnt ..
Begonnen von hjunold
14. April 2008, 12:46:30
Hallo Ihr Lieben

Ich habe das Problem, dass Kacheln von GIF, TIF, JPG, BMP u.a. nicht korrekt,
bzw als schwarze Vierecke dargestellt werden (bin Vista Neuling, kenne solche
Probleme mit XP leider nicht). Auch JPGFIX.Vista oder Kollegen bringen keine
Änderung. Klassische Störenfriede befinden sich auf meinem Rechner "angeblich"
keine.

Kennt man das? Kann wer helfen?

Mein Dank ist Euch sicher.

hecy :grübel
6
Antworten
15477
Aufrufe
Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"
Begonnen von Cath
24. Februar 2008, 14:31:58
Hi (:
Sorry falls es diesen Thread schon gibt.

Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.
Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen.

Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus.
Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._.

Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._.

Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^

Lg.