524 Benutzer online
26. April 2024, 17:59:52

Windows Community



Zum Thema Hilfe mein Headset spinnt! - Hallo,ich habe ein Medusa (speed link) Headset mit USB-Anschluss.Ich stecke das Headset ein und alles läuft super, solange bis ich den Ton von der Lautstärke he... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hilfe mein Headset spinnt!

 (Antworten: 1, Gelesen 2631 mal)

Sonea2884

  • Gast
Hilfe mein Headset spinnt!
« am: 15. August 2012, 11:19:36 »
Hallo,
ich habe ein Medusa (speed link) Headset mit USB-Anschluss.
Ich stecke das Headset ein und alles läuft super, solange bis ich den Ton von der Lautstärke her einstellen will, dann läuft gar nichts mehr.
Woran kann das liegen?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. August 2012, 14:46:22 »
wo änderst du .am Headset oder im Soundmanager

windows treiber usb microsoft win headset medusa spinnt go-windows neto
bazoo bge d2k 46226182 47883778 bgq 77648437 Headset Medusa speedlink USB Ton weg