526 Benutzer online
25. April 2024, 08:00:26

Windows Community



Zum Thema Hilfe mit Mikro - Bazoo Neto ST Headset - Hi leute also ich hab ein dummes problem und zwar kann ich mit meinen bazoo nero st headset nicht mehr sprechen ?! hören kann ich noch alles und ich glaub ich w... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Hilfe mit Mikro - Bazoo Neto ST Headset

 (Antworten: 1, Gelesen 4275 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Hilfe mit Mikro - Bazoo Neto ST Headset
« am: 08. August 2011, 18:35:35 »
Hi leute also ich hab ein dummes problem und zwar kann ich mit meinen bazoo nero st headset nicht mehr sprechen ?! hören kann ich noch alles und ich glaub ich weiß woran es liegt, aber weiß nicht wie ich es rückgängig mache

Habe mein headset (high definition audio gerät) hier raus gemacht : (das obere ist hintere buchse... geht dort aber auch nicht)

go-windows.de

Jetzt weiß ich nicht wie ich es da wieder rein machen kann


bitte hilfe


mfg darrky
« Letzte Änderung: 04. September 2011, 11:34:30 von Markus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. August 2011, 20:05:59 »
Siehe Bild. Wenn Realtek. Im Gerätemanager schauen,ob dort gelbe !
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 20:14:23 von Pebro1 »

vista windows probleme download treiber driver problem wlan erkannt geht
kein usb win erkennt spiel definition funktioniert mikrofon drahtlosnetzwerk software