303 Benutzer online
28. April 2024, 15:58:37

Windows Community



Zum Thema msn und videounterhaltung - leider funktioniert bei mir die videounterhaltung (cam und headset) bei msn nicht mehr. beide geräte funktionieren getrennt von einander ohne probleme aber zusa... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

msn und videounterhaltung

 (Antworten: 1, Gelesen 4095 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
msn und videounterhaltung
« am: 25. Mai 2007, 15:42:27 »
leider funktioniert bei mir die videounterhaltung (cam und headset) bei msn nicht mehr. beide geräte funktionieren getrennt von einander ohne probleme aber zusammen geht nix ...naja die cam geht nur eine unterhaltung ist nicht möglich (der lautstärkeregler ist wie eingefroren) .....das problem habe nicht nur ich sondern auch noch ein bekannter...der messenger und alle treiber sind schon de und neu instaliert worden ....vielleicht weiss ja jemand die lösung für mein problem ....im vorraus schon mal danke

(auto)bot

(auto)admin

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 25. Mai 2007, 15:52:17 »
Da es hier schon mal einen Thread mit diesem Problem gab, kann ich den ersten Tipp geben: Probiere es mit dem aktuellen Windows Live Messenger und nicht mit MSN. Es sei denn, du meinst denLive Messenger.  ?(

Hier der Link dazu: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1617.0;Keine-Soundausgabe-bei-MSN-Videounterhaltung-und-Skype
« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 15:54:43 von SunnyboyXP »

vista windows probleme msn download treiber problem keine geht kein
microsoft updaten funktioniert einer headset programm verbindung live neuen fehler