400 Benutzer online
24. April 2024, 15:16:54

Windows Community



Zum Thema Office 07 empfängt nur teilweise E-Mails - Hi!Ich habe mir heut Office 2007 eingerichtet! Allerdings empfängt es nur die Emails, die ich bei web.de im Ordner "Freunde und Bekannte" habe, obwohl... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Office 07 empfängt nur teilweise E-Mails

 (Antworten: 0, Gelesen 3854 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Office 07 empfängt nur teilweise E-Mails
« am: 12. Januar 2008, 13:20:24 »
Hi!

Ich habe mir heut Office 2007 eingerichtet! Allerdings empfängt es nur die Emails, die ich bei web.de im Ordner "Freunde und Bekannte" habe, obwohl ich web.de so eingestellt habe, dass der Ordner "Unbekannt" auch abgerufen werden soll! Weiß jemand, woran das liegen kann?

Danke im voraus!

(auto)bot

vista windows keine 2007 teilweise outlook ordner zeigt office mail
express web e-mails emails mails betrug bekannte 2010 selben freunde