438 Benutzer online
29. April 2024, 17:04:38

Windows Community



Zum Thema Update Probleme - Hallo,ich habe bei mehreren Updates das Problem das er in der Verlaufsbeschreibung Fehlgeschlagen steht.Auch wenn ich die betrefendn Updates in der Übersicht de... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Update Probleme

 (Antworten: 5, Gelesen 2771 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Update Probleme
« am: 10. Oktober 2007, 22:23:38 »
Hallo,

ich habe bei mehreren Updates das Problem das er in der Verlaufsbeschreibung Fehlgeschlagen steht.

Auch wenn ich die betrefendn Updates in der Übersicht deinstaliere, bleiben sie in der Verlaufsbeschreibung als Fehlgeschlagen eingetragen und Windows sagt auch weiterhin keine neuen Updates verfügbar.

Vielleicht kann mir wer von Euch helfen





(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2007, 22:30:35 »
Wieso deinstallierst du die Updates? Die Verlausbeschreibung ist nur ein Protokoll, welches dir anzeigt, wann welches Update installiert wurde.
Wenn die Updates in der Systemsteuerung unter Software angezeigt werden, sind sie schon installiert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2007, 22:32:57 »
Aber ein wiederholte installation scheint auch nicht möglich zu sein, und was sagt mir, das die Updates vielleicht nicht richtig funktionieren, wenn sie als Fehlgeschlagen in der Verlaufsbeschreibung aufgzählt werden...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2007, 22:38:53 »
Auch wenn die Updates beim ersten mal nicht korrekt installiert wurden, aber zu einem späteren Zeitpunkt installiert wurden, funktionieren sie! Wie gesagt, die Verlaufsbeschreibung ist nur ein Protokoll.

Stehen die betreffenden Updates denn unter Systemsteuerung -> Anwendungen und Programme ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2007, 22:44:07 »
Nein stehen sie nicht

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Update Probleme
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2007, 22:48:42 »
Hast du schon mal versucht, die Updates manuell zu installieren?

vista windows update kb938194 updates fehlgeschlagen defekt mss windows vista update defekt updatepropleme windows
updatepropleme windows vista update fehlgeschlagen