522 Benutzer online
29. April 2024, 16:00:40

Windows Community



Zum Thema Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit) - hi leute,wenn ich versuche dawn of war zuupdaten um winter assault zuinstallieren macht er einen komischen fehler mitten beim updaten. fehlermeldung:Warnung Feh... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit)

 (Antworten: 11, Gelesen 11670 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit)
« am: 31. Juli 2008, 15:56:15 »
hi leute,
wenn ich versuche dawn of war zuupdaten um winter assault zuinstallieren macht er einen komischen fehler mitten beim updaten.
fehlermeldung:
Warnung Fehler! Sie versuchen die falsche version von Warhammer 40k dawn of war zu aktualisieren. Bitte stellen sie sicher , dass Sie alle Patch versionen von 1.0 zur aktuellen Version installiert haben.

obwohl ich dawn of war fehlerfrei installiert hab.
bitte um hilfe!!

mfg
Emre

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 31. Juli 2008, 16:06:29 »
dann installier mal alle patches von der ersten bis zur letzten version nacheinander

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 31. Juli 2008, 16:24:08 »
das hab ich auch probiert nur wenn ich das patch starten will passiert nichts
auch wenn ich das von der lobby runterlade passiert auch nichts

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 31. Juli 2008, 16:35:38 »
Hast du bschonmal versucht das game frisch zu updaten?

also runterhauen und dann neuinstall?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 31. Juli 2008, 16:38:05 »
ja schon nur wenn das update nichtmal startet dann bringt das eig. nichts obwohl ich die patches von der orginal seite gezogen hatte. kanns daran liegen das ich noch nicht alle updates draufhabe oder sind das nur sicherheitsupdates die vista zieht?? ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit)
« Antwort #5 am: 31. Juli 2008, 16:39:46 »
versuch es einfach mal. call of duty 4 verlangt zum beispiel für den 1.7Patch das der 1.6er installiert is
Vielleicht trifft das auf dein Game auch zu. Also lade alle vom ersten bis zum letzten und installier mal neu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 31. Juli 2008, 16:41:39 »
das hab ich schon da geht alles glatt da funktionireren auch die patches und alles hald nur bei dow is das so mussi ch ürgendwelche kompaktibilitäts updates installieren für vista oder wie??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 31. Juli 2008, 17:40:32 »
weiß da niemand was? ?( ?( ?(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 31. Juli 2008, 17:43:08 »
Wir sind ein kostenloses Forum! Da musst Du dich etwas gedulden. Es soll Leute geben, die Tagsüber auch was anderes zu tun haben und deshalb erst später vorbeischauen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #9 am: 22. September 2008, 16:30:33 »
Hi,

hat da jemand mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Firewall, Defender und Anti-Viren-Programme hab ich sogar mal deaktiviert, alles ohne Erfolg. Bei XP werde ich zwei drei mal gefragt, ob ich das Programm zulassen möchte. Nach der Bestätigung läuft der Download von 1 aufwärts. Bei Vista bleibt er trotz Freigabe in der Firewall bei 1 stehen.  ?(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit)
« Antwort #10 am: 18. November 2008, 15:57:47 »
hey leute ich hab glaub ich das gleiche problem...und zwar bei DoW SS ich will den neuen patch runterladen aber da steht dann nur download läuft... und eine 1 mitten im fenster und weiter tut sich nichts...:( und manuell hab ich mir den patch auch geladen aber das dauert nur ewig dann werd ich gefragt ob ich das zulassen will und dann kommt einfach programm reagiert nicht es wird nach einer lösung gesucht...toll :( kann mir jemand weiter helfen?  hab das game jetz schon 3 mal neu installieren und reparieren gelassen und den ganzen kram und ja ich hab die deutsche version vom patch und auch nach der reihe versucht und hab auch kein no cd crack^^

Hilfe wär ganz nice danke ;)

wems hilft ich hab auch nochmal ein thread unter www.dow.4players.de zu dem thema eröffnet wenn ich da mal nachgucken wollt könnt ihr das gerne machen vielleicht findet ja dort jemand ne lösung ich hoff ich hab jetz nix falsch gemacht weil ich jetz den link hier reingesetzt hab xD
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 16:01:15 von Roctay »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #11 am: 15. Januar 2009, 18:06:14 »
Hallo,
ich hatte auch Probleme bei den Patches zu DoW ebenso wie bei Titan Quest und Addon, ich habe die Patchdateien einfach in das Installationverzeichnis kopiert und sie dort ausgeführt dann lief es bei mir Problemlos und konnte die Spiele patchen.

vista windows weiter update 64bit probleme profile error startet download
treiber version steam bit problem installation keine for installiert lan