503 Benutzer online
26. April 2024, 11:34:52

Windows Community



Zum Thema Dawn of war - Dark Crusade lässt sich nicht installieren. - Immer wenn ich versuche das Spiel zu installieren komme ich noch bis zur Eingabe des CD-Keys, aberdanach erscheint nur noch das Fenster, dass das Spiel installi... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Dawn of war - Dark Crusade lässt sich nicht installieren.

 (Antworten: 1, Gelesen 7455 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Dawn of war - Dark Crusade lässt sich nicht installieren.
« am: 13. März 2007, 08:36:49 »
Immer wenn ich versuche das Spiel zu installieren komme ich noch bis zur Eingabe des CD-Keys, aber
danach erscheint nur noch das Fenster, dass das Spiel installiert wird.
Da geht es dann nicht mehr weiter.
Woran könnte das liegen?

Das gleiche Problem habe ich auch bei Star Wars Battlefront 2!

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 29. März 2007, 11:14:40 »
Was hast du für ein Vista?

vista windows update 64bit sound probleme error startet download treiber
kompatibel bit problem installation www installiert forum media installieren itunes