267 Benutzer online
28. April 2024, 11:49:35

Windows Community



Zum Thema Gadget für temp Anzeige - Ich hab mal ne Frage kennt jemand nen Gadget, dass die temperatur von grafikkarte und cpu anzeigt ???????... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Gadget für temp Anzeige

 (Antworten: 4, Gelesen 10183 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Gadget für temp Anzeige
« am: 26. Februar 2008, 19:12:58 »
Ich hab mal ne Frage kennt jemand nen Gadget, dass die temperatur von grafikkarte und cpu anzeigt ???????

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #1 am: 26. Februar 2008, 20:22:59 »
hallo beck,

schau mal hier
oder auch hier

oder benutze die boardsuche, dort finden sich noch mehr links für eine schier unendliche auswahl an gadget's!

viel spaß beim suchen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 27. Februar 2008, 08:14:40 »
Wie schon gesagt, die Boardsuche hilft dir weiter. Oder aber unter Windows Live Gallery findest du was du suchst.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 06. März 2008, 10:29:07 »
hallo beck,

schau mal hier
oder auch hier

oder benutze die boardsuche, dort finden sich noch mehr links für eine schier unendliche auswahl an gadget's!

viel spaß beim suchen.
Wenn ich klipfolio installieren will zeigt Kaspersky sofort n Trojaner an,also lass ich mal die Finger davon!

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 06. März 2008, 10:50:25 »
Wenn ich klipfolio installieren will zeigt Kaspersky sofort n Trojaner an,also lass ich mal die Finger davon!

Kaspersky zeigt bei Vielen Sachen ( z.B. Google Earth) an das es ein Trojaner ist.
Mir sperrt das Programm regelmässig mein ICQ, MSN und Yahoo.
Auch wurde vorkurzem Blogspot als gefährlich eingestuft.
Was aber nach 24 Stunden wieder aufgehoben wurde.

Im Moment sperrt er Seite die ich sonst regelmäßig Besuche.

vista aero glass windows ram wiederherstellen msn download festplatte version
bit keine for installiert forum arbeitsspeicher auslesen system pack graka