290 Benutzer online
28. April 2024, 14:04:49

Windows Community



Zum Thema Problem mit HD2900Pro unter Vista - Hallo liebe Vista-Community!Ich habe mir gestern auf meiner 160GB Platte Vista installiert um zu sehen, ob all mein Zeug läuft.Jedoch habe ich arge Probleme mit... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit HD2900Pro unter Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 2539 mal)

  • PC-Freak
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • PC-Freak...
Problem mit HD2900Pro unter Vista
« am: 24. Januar 2008, 16:27:34 »
Hallo liebe Vista-Community!

Ich habe mir gestern auf meiner 160GB Platte Vista installiert um zu sehen, ob all mein Zeug läuft.

Jedoch habe ich arge Probleme mit dem directX, welches einfach nich laufen will.

Hier mal die Windows-Bewertung:

go-windows.de

go-windows.de

Und der Auszug von dXDiag:

go-windows.de

So das Problem ist offensichtlich: Das DirectX läuft nicht, denn sogar Solitär ruckelt, was mit diesem System DEFINITIV nicht sein sollte.

System:

DFI LANParty UT ICFX3200 T2R/G
Intel Core2Duo E6300
4x 1GB SuperTalent DDR2-800 4-4-5-8
ATi Radeon HD2900Pro
160GB Segate Barracuda
550w BeQuiet! Straight Power

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. Januar 2008, 21:50:54 »
Auf deinem 1. Screenshot siehst, das der Leistungsindex neu berechnet werden sollte.
Hast du alle Treiber installiert? Sind im Gerätemanager gelber Ausrufezeichen oder unbekannte Geräte?
Welchen Grafiktreiber hast du installiert?

  • PC-Freak
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • PC-Freak...
« Antwort #2 am: 24. Januar 2008, 22:04:34 »
Auf deinem 1. Screenshot siehst, das der Leistungsindex neu berechnet werden sollte.
Hast du alle Treiber installiert? Sind im Gerätemanager gelber Ausrufezeichen oder unbekannte Geräte?
Welchen Grafiktreiber hast du installiert?

- alle Treiber vom neusten, ATi ist 7.9 (der läuft absolut Fehlerfrei) und von 7.6 bis 8.1 hab ich alle getestet
- Neu berechnen bringt nichts, will das immer wieder ;)
- Im Geräte-Manager ist nichts unbekannt mit Frage- und/oder Ausrufezeichen

vista windows pro treiber grafiktreiber dfi unbekantes hd2900pro lanparty hd2900
go-windows geret