509 Benutzer online
29. April 2024, 13:43:08

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldung bei Vista - Hallo,kann mir jemand helfen und sagen was die Meldung -file description missing- bedeutet und wie ich abhilfe schaffen kann.vielen Dank für die Mühe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fehlermeldung bei Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 2856 mal)

trauwol

  • Gast
Fehlermeldung bei Vista
« am: 05. April 2011, 12:46:20 »
Hallo,
kann mir jemand helfen und sagen was die Meldung -file description missing- bedeutet und wie ich abhilfe schaffen kann.
vielen Dank für die Mühe

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. April 2011, 13:04:15 »
In welchem Kontext taucht der Fehler auf? Wo ist ein Screenshot?

Hier ist eine Lösung, wenn der Fehler in der Ansicht "Große Symbole" des Explorers auftritt:
http://www.vistax64.com/vista-file-management/34714-file-description-missing-large-folder-view.html

vista windows vist fehlermeldung bedeutet missing fehlermeldungen file mss description
go-windows filedescription descition bge 43828540 bgq 85464276