287 Benutzer online
26. April 2024, 04:26:06

Windows Community



Zum Thema Streams Aufzeichnen - Hallo,Ich habe vor aus einem Club Stream (Inet Radio) Musik aufzuzeichnen.Ich selber nutze für sowas immer Adobe Audition v3.0.Das Problem ist aber das nachdem ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Streams Aufzeichnen

 (Antworten: 2, Gelesen 3453 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Streams Aufzeichnen
« am: 19. März 2009, 15:04:05 »
Hallo,

Ich habe vor aus einem Club Stream (Inet Radio) Musik aufzuzeichnen.Ich selber nutze für sowas immer Adobe Audition v3.0.Das Problem ist aber das nachdem ich aufgezeichnet habe,immer alles so leise und tief ist...als wuerde er nur den Subwoofer aufzeichnen und nicht das was aus den Boxen kommt.Ein ganz Schreckliches Dröööhnen,als wenn jemand mit 2500 Watt Subwoofer nebenan Hardcore hört :D

Also ich habs auch mit Audacity versucht,genau das selbe Problem.

Hoffe ihr könnt mit helfen,Danke;)
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. März 2009, 15:05:31 »
Dann solltest du mal deine Audioeinstellungen der Soundkarte überprüfen

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #2 am: 19. März 2009, 15:17:37 »
Die sind soweit okay...soweit ich weiss.Ich weiss ja nicht was ausschlaggebend ist.

So hab grad mal geguckt,scheint alles Okay,auch bei den Standart einstellungen ändert sich nichts an der Tiefe.Egal wie ich die aufzeichnung behandel...
Trotzdem Danke Blümchen ;)

vista windows forum player kein online streaming audio source explorer
musik software flash internet adobe video opera open netzwerkkarte speichern