444 Benutzer online
19. April 2024, 15:01:59

Windows Community



Umfrage

Hallo- inaktive Systray Symbole ausblenden funktioniert nicht...

0 (0%)
keine Ahnung was man hier schreiben soll
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Zum Thema symbole Infobereich - Hallo.vielleicht bin ich also neuer Vista-Buisiness-User ja "zu doof",aber auch wenn nicht auf "Ausblenden wenn inaktiv" klicke, tut sch nix... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

symbole Infobereich

 (Antworten: 5, Gelesen 4755 mal)

clausio

  • Gast
symbole Infobereich
« am: 23. Januar 2010, 13:09:16 »
Hallo.vielleicht bin ich also neuer Vista-Buisiness-User ja "zu doof",aber auch wenn nicht auf "Ausblenden wenn inaktiv" klicke, tut sch nix (also Handy,Navi,die def. nicht angeschlossen sind)- bei "Ausblenden" gehen sie weg...HäH?!

(auto)bot

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 23. Januar 2010, 19:14:44 »
netzmonster
|go-windows.de|
Global Moderator
Danksagungen: 229
Beiträge: 6829
   
Re: Symbole im Infobereich verschwunden
« Antworten #2 am: 24. Mai 2009, 22:06:30 »
   
ZitierenZitat
Normalerweise werden diese in den Eigenschaften der Taskleiste aktiviert.
Was für Sicherheitssoftware hast Du installiert? Welche Tuningprogramme benutzt Du?
Ist das Problem erst seit heute? Hast Du die Systemwiederherstellung mal benutzt?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi clausio,

...schau mal unter netzmonster wie oben beschrieben...


  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 23. Januar 2010, 19:47:28 »
clausio, ich habe genau eine Frage: Wieso haste zweimal das selbe Thema auf?
Und du musst nich immer eine Abstimmung an einen Thread dranhängen!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 23. Januar 2010, 19:55:29 »
Zitat
aber auch wenn nicht auf "Ausblenden wenn inaktiv" klicke, tut sch nix
Ich verstehe schon wieder nichts. Wie im anderen Thread. Warum versteht Ihr eigentlich alle, was clausio will?  :grübel

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #4 am: 23. Januar 2010, 20:05:50 »
Hi Noone,

clausio hat den Thread (wie SB schreibt zweimal aufgemacht) das hat er gestern um 23.45 Uhr geschrieben

Aktuell ist mir das BitDefender-Symbol "Alle systeme geschützt"..in "vorherige Synbole" gerutscht..keine Ahnung, wie es wiederherstellen (gerade steht da nur die Startfunktion "Bitte warten...wird gestartet.." Doof"Danke für Hilfe ?

Ich versuch mich mal als Dolmetscher

... tut sch nix (verstehe ich so tut sich nichts) aber wer weiß wie clausio das meint. :D

Langsam verstehe ich sein Deutsch auch nicht mehr. :zwinkern

« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 20:12:09 von Ru »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: symbole Infobereich
« Antwort #5 am: 23. Januar 2010, 22:37:22 »

vista windows wiederherstellen weg keine geht win funktioniert deaktivieren zeigt
lassen entfernen verschwunden icon icons yahoo gleiche creative schwarz suchen