352 Benutzer online
20. April 2024, 02:39:22

Windows Community



Zum Thema Symbole im Infobereich verschwunden - Hallo!Ich habe mal eine Frage an euch, die Experten.Heute morgen, als ich meinen Laptop hochfuhr, habe ich festgestellt, dasdie Symbole "Netzwerk, Lautstär... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Symbole im Infobereich verschwunden

 (Antworten: 3, Gelesen 11938 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Symbole im Infobereich verschwunden
« am: 24. Mai 2009, 12:53:20 »
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch, die Experten.
Heute morgen, als ich meinen Laptop hochfuhr, habe ich festgestellt, das
die Symbole "Netzwerk, Lautstärke und Energie" im Info-Bereich unten rechts fehlten.
Ich kann sie auch nicht einschalten, da die Einträge unter Eigenschaften, Infobereich ausgeblendet sind.
Hat einer einen Tipp, wie ich die Symbole wieder einschalten kann?
Danke.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #1 am: 24. Mai 2009, 14:35:43 »
ich weiß nicht wies bei vista ist, aber ich denk mal so wie bei xp

sound:
systemsteuerung, dann "sounds und audiogeräte", dann unter dem punkt "lautstärke" ist muss ein haken bei "lautstärkeregelung in der taskleiste anzeigen.

netzwerkverbindung:
du gehst wieder in die systemsteuerung, wählst deine netzwerkkarte aus und dann rechtsklick, eigenschaften, und dann steht da "symbol bei verbindung im infobereich anzeigen"

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 24. Mai 2009, 22:06:30 »
Normalerweise werden diese in den Eigenschaften der Taskleiste aktiviert.
Was für Sicherheitssoftware hast Du installiert? Welche Tuningprogramme benutzt Du?
Ist das Problem erst seit heute? Hast Du die Systemwiederherstellung mal benutzt?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #3 am: 25. Mai 2009, 00:39:15 »
Hey!
Tuning-Programme habe ich nicht benutzt.
Aber jetzt, nachdem ich den Rechner mal wieder neu gestartet habe, sind alle Symbole wieder da.
Sehr merkwürdig das Ganze.  :grübel
Die Einträge unter Eigenschaften sind auch nicht mehr ausgeblendet und wieder wählbar.

vista windows update 64bit sound profile wiederherstellen download programme weg
bluetooth treiber problem wlan keine system firewall virtual 2007 service