422 Benutzer online
27. April 2024, 12:48:22

Windows Community



Zum Thema ton weg! - hallo liebe ??go-vist community??...sagt man dsas so?...egalich habe ein problem mit dem ton meines pcsich weiß nicht genau wie ich das erklären soll, aber ich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ton weg!

 (Antworten: 1, Gelesen 4688 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
ton weg!
« am: 08. Juli 2008, 11:19:45 »
hallo liebe ??go-vist community??...sagt man dsas so?...egal

ich habe ein problem mit dem ton meines pcs
ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll, aber ich denke ein beispiel ist da am besten:
also ich höre musik über den windows media player, dann bin ich noch im teamspeak und strate zusätzlich noch counterstrike source...nun zum problem:
manchmal fällt dann ganz einfach der ton aus und ich höre nichts mehr von keiner anwendung auf dem pc...weder höre ich meine freunde im ts noch die schüsse bei counterstrike:source und die musik ist auch weg..

hoffe mir kann jemand helfen....bin zu jeder  schandtat bereit...xD

ps.: habe vista home premium 32bit und auf der installationscd von vista steht enthält sp1...wennn ihr noch genauere angaben meines rechners braucht sagst hier im thema ihr erhaltet dann umgehend eine antwort

vielen dank im voraus
jonas

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #1 am: 09. Juli 2008, 00:08:41 »
also ich hab ja vista home premium 32 bit..= kann nur 3gb von meinen 4gb arbeitsspeicher nutzen
un ich hab nen intel  core 2 quad 9300 also 4x 2,5 ghz..ich weiß nicht genau aber daran liegt es glaube ich nicht!!

vista windows update sound probleme msn weg bit problem media
arbeitsspeicher system service pack games player geht win business spiel