445 Benutzer online
26. April 2024, 21:08:50

Windows Community



Zum Thema unter Win Vista irrtümlich Energie sparen geklickt - hey leute,eigentlich wollte ich meinen pc herunterfahren habe aber stattdessen irrtümlich auf "energie sparen" geklickt und nun hab ich den salat. mei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

unter Win Vista irrtümlich Energie sparen geklickt

 (Antworten: 0, Gelesen 2823 mal)

Gina98

  • Gast
unter Win Vista irrtümlich Energie sparen geklickt
« am: 04. November 2012, 23:54:48 »
hey leute,
eigentlich wollte ich meinen pc herunterfahren habe aber stattdessen irrtümlich auf "energie sparen" geklickt und nun hab ich den salat. mein bildschirm (od wohl eher die grafikkarte) ging vor dem pc, also auch vor den externen festplatten in den energiesparmodus und das ist nun auch mein problem ! ich kann den bildschirm bzw die grafikkarte nicht mehr aus dem modus zurück holen. das einzige was er kurz schreibt ist "kein signal" und ansonsten ist und bleibt er schwarz. mir kommt vor das die grafikkarte weiterschlummert. kann ich die wieder irgendwie "aufwecken" ??? das kann doch nicht sein wegen einmal irrtümlich verklicken das man dann so ein riesen problem hat.
bitte bitte kann mir jemand helfen ?!
vielen herzlichen dank
gina

(auto)bot

vista windows beenden energiesparen herunterfahren sparen energie holen ausversehen abmelden
riesen go-windows ener gie yms bge 1357700187 41018144 zwu 47008514