654 Benutzer online
28. April 2024, 23:48:28

Windows Community



Zum Thema Indizierung spinnt Teil 2 - Hey Leute,ich habe wieder dasselbe Problem, wie in diesem Thread schon erleutert:http://www.go-windows.de/forum/vista-software/indizierung-spinnt/damals hat mir... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Indizierung spinnt Teil 2

 (Antworten: 3, Gelesen 3513 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Indizierung spinnt Teil 2
« am: 06. März 2009, 12:53:03 »
Hey Leute,

ich habe wieder dasselbe Problem, wie in diesem Thread schon erleutert:

http://www.go-windows.de/forum/vista-software/indizierung-spinnt/

damals hat mir ein Update geholfe, allerdings habe ich gestern Vista neu installiert und alle Updates heruntergeladen. Jetzt wird mir immer angezeigt, dass Vista auf dem neuesten Stand ist. Ich vermute, dass es damals das Windows Search 4 Update war, welches geholfen hat, allerdings ist das schon bei mir installiert.
Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann? Brauche die Indizierung dringend!

(Tut mir leid, wenn ich deswegen nen neuen Thread aufmache, wusste nicht, ob man den alten reaktivieren kann!)
« Letzte Änderung: 06. März 2009, 13:05:36 von Lober »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 06. März 2009, 13:09:48 »
Hallo Lober

Wenn es an diesem Update gelegen hat, dann entferne doch das Update und installiere es mal manuell nach.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #2 am: 06. März 2009, 13:45:10 »
Okay, ich habe das Windows Search Update gerade mal deinstalliert, die Indizierung gestartet: Misserfolg, da nur 1051 Daten indiziert wurden! Dann das Update neu aufgespielt, Indizierung neu gestartet: Misserfolg, da ebenfalls nur 1051 Daten indiziert wurden!

Woran liegt das? Der müsste eigentlich über 60000 Daten indizieren! Hab in den Energiesparplänen nachgeschaut, da steht die Indizierung auf Höchstleistung!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #3 am: 06. März 2009, 14:34:03 »
Okay, ich konnte das Problem jetzt ein wenig einschränken!

Ich hab eine Festplatte und darauf 2 Partitionen (C: Windows und B: Privat). Die Indizierung stoppte jedesmal bei 1051 indizierten Daten. Wenn ich Partition B: als Indizierungsort entferne sind es auch 1051 Daten. Wenn ich aber bei Partition C: mehr Orte indizieren lasse indiziert er auch mehr Daten. Kurz und knapp: Mein Laptop indiziert anscheinend nur Partition C:.

- Partition B: ist als Indizierungsort angegeben,
- Datenträgerverwaltung zeigt Partition B: genauso wie C: an (NTFS)
- Schnelle Suche bei beiden Partitionen angeclickt

Weiß jemand einen Rat? Anscheinend indiziert der Laptop wirklich nur Partition C: (die für mich unwichtigere  :O)

vista windows update probleme programme festplatte problem keine dateien festplatten
anzeigen einschalten laptop spiele wieder leistung datei netzwerk outlook explorer