381 Benutzer online
27. April 2024, 05:14:40

Windows Community



Zum Thema Verbesserungsvorschlag/Tipps? - Im Download Ordner wird immer die gleiche Ansicht mit Kategorien "Name, Interpret, Album,Genre" angezeigt. Ich muss jedes Mal "Änderungsdatum&quo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Verbesserungsvorschlag/Tipps?

 (Antworten: 2, Gelesen 3190 mal)

Tobi19999

  • Gast
Verbesserungsvorschlag/Tipps?
« am: 02. April 2011, 12:43:28 »
Im Download Ordner wird immer die gleiche Ansicht mit Kategorien "Name, Interpret, Album,Genre" angezeigt. Ich muss jedes Mal "Änderungsdatum" manuell hinzufügen.
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung dafür dauerhaft zu ändern?

Danke!
Tobi

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 02. April 2011, 13:14:41 »
Hallo Tobi19999.
In welchem Download-Ordner, Welche Software?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 02. April 2011, 16:29:54 »
Du mußt die "Eigenschaften" des Download-Ordners auf "Dokumente" oder ggf. auch "Allgemeine Elemente" einstellen.

windows benchmark tipps grafikkarten verbesserung dokument antwort go-windows verbesserungsvorschlag zwu
bgq 65788261 74649129