510 Benutzer online
29. April 2024, 05:33:05

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Tipps und Tricks - Hallo zusammen,ich hab da mal eine frage zu Windows 7 ich suche Tipps und Tricks und wie ich Windows 7 einstellen kann allgemein Einstellung kann mir da einer w... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Tipps und Tricks

 (Antworten: 2, Gelesen 4608 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Windows 7 Tipps und Tricks
« am: 15. November 2009, 19:57:49 »
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine frage zu Windows 7 ich suche Tipps und Tricks und wie ich Windows 7 einstellen kann allgemein Einstellung kann mir da einer weiter helfen und kann man die Vista Tipps  verwenden

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 15. November 2009, 20:36:02 »

Größtenteils kannst du die Vista-Tipps verwenden.
Auf Grund deiner Fragestellung (sehr allgemein gehalten) würde ich dir aber z.B. zu TuneUp 2010 raten.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 15. November 2009, 21:14:21 »
Viele Tipps gibts schon hier im Forum...stöber einfach mal ein wenig.

Was die Einstellungen betrifft: Unter Vista und Seven gibt es ein geheimes Menü, in dem sind nahezu sämtliche Einstellungsmöglichkeiten erreichbar. Schau dir einfach mal diesen Tipp an.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

vista windows treiber forum win spiele software sp1 tipps tricks
yahoo window verbessern einstellung ping suche tips drucken computerbild search