312 Benutzer online
28. April 2024, 01:03:12

Windows Community



Zum Thema vista --> meine probleme - 1. im arbeitsplatz haben alle festplatten ausser C: und ein laufwerk ein ordner symbol2. kann ich autoupdate nicht aktivieren --> wurde vom administrator dea... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista --> meine probleme

 (Antworten: 8, Gelesen 3877 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
vista --> meine probleme
« am: 06. Mai 2007, 12:24:15 »
1. im arbeitsplatz haben alle festplatten ausser C: und ein laufwerk ein ordner symbol
2. kann ich autoupdate nicht aktivieren --> wurde vom administrator deaktiviert (bin der einzige hier am pc und kann es über keinen admin account ändern)
3. immer wenn dieses fenster kommen sollte stürtzt das jeweilige programm ab (hab jetzt nurn bild von 98 gefunden hab aber vista)
go-windows.de
4. kann ich alle spiele die im spiele explorer stehen und keine desktop verknüpfung erstellen nur über den anderen administrator spielen und nicht über meinen


ich benutze vista business

help me please ^^

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #1 am: 06. Mai 2007, 23:34:16 »
keiner ne ahnung?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 06. Mai 2007, 23:49:59 »
zu 1.) seit wann ist das so ? irgendwelche tuning software installiert ?
zu 2.) welches update meinst du ? das windows update ?
zu 3.) versteh die frage leider nicht :grübel
zu 4.) wieviele benutzer sind registriert ? was hast du für ein konto ? (admin/eing.benutzer)
:kaffee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #3 am: 07. Mai 2007, 14:00:29 »
1. ich hab von xp auf vista geupdatet und hatte style xp installiert. da war noch alles in ordnung, da ich mit style xp nichts unter vista anfangen konnte hab ichs deinstalliert und seidem ist das so.

2. jo, windows auto update lässt sich nicht aktivieren.

3. wenn ich zum beispiel in paint auf "speichern unter" gehe sollte ja dieses fenster kommen aber paint stürtst dann immer ab. (is nich nur bei paint sondern in jeden programm immer wenn das fenster kommen sollte)

4. 2 benutzer --> PePpO (Administrator) und Administrator (Administrator) die werden beide nur von mir benutzt bzw. der administrator eigl. garnich ;-)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 07. Mai 2007, 14:10:25 »
ich würde dir raten, neu zu installieren, dann hast du ne saubere vista-installation.
ich hatte mein vista auch von xp geupdatet. da hatte ich auch probleme mit.
vista neu installiert und seit dem funzt es :)

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Re: vista --> meine probleme
« Antwort #5 am: 07. Mai 2007, 15:00:12 »
Ja netzmonster hat Recht... NEU installieren

StyleXP verändert so viel in Registry und DLL und wenn du den mal gestartet hast unter Vista, dann Tschüss
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 15:01:57 von Razzor »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 07. Mai 2007, 16:01:06 »
auch wenns ein bissl arbeit macht, es lohnt sich. du wirst danach mit sicherheit mehr von deinem vista haben :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #7 am: 07. Mai 2007, 17:19:30 »
genau das wollte ich vermeiden  :]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 07. Mai 2007, 17:54:36 »
das dachte ich mir ;) aber glaube mir, neu installieren ist schneller gemacht.

vista style probleme problem fehler administrator sortierung favorit 1061