375 Benutzer online
24. April 2024, 02:18:31

Windows Community



Zum Thema Do NOT use VISTA and ... (oder das war meine Lösung) - Hallo,ich beziehe mich auf mein posting "Programme können nicht speichern".Ursache (und damit die Lösung):Macro Magic von IOLO ist NICHT Vistakompatib... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Do NOT use VISTA and ... (oder das war meine Lösung)

 (Antworten: 0, Gelesen 2949 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
Do NOT use VISTA and ... (oder das war meine Lösung)
« am: 01. April 2007, 10:32:40 »
Hallo,

ich beziehe mich auf mein posting "Programme können nicht speichern".

Ursache (und damit die Lösung):

Macro Magic von IOLO ist NICHT Vistakompatibel.
(Ein tool mit dem Macros auf jeder Ebene definiert und über shortcuts ausgeführt werden können.
Sehr hilfreich, wenn ähnliche Aktionen mehrfach zu erledigen sind)

Ausgeschaltet - und schon laufen alle Anwendungen wie geschmiert.

Also:

Bitte NICHT!!! Vista und Macro Magic zusammen verwenden, Ihr werdet nicht mehr froh damit.

Viele Grüße und nochmals Danke für die Unterstützung!

Thomas


(auto)bot

vista windows geht deinstallieren magic deinstall macro go-windows macro magic deinstallieren zwu
d24 88198703 95039771