413 Benutzer online
27. April 2024, 16:39:49

Windows Community



Zum Thema Vista - Download gefahr - Hallo alle zusammen,Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista bekommen und ich wollte wissen ob das stimmt was einige über dowload in Vista sagen. Die ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista - Download gefahr

 (Antworten: 7, Gelesen 4637 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista - Download gefahr
« am: 04. Juli 2007, 16:22:01 »
Hallo alle zusammen,

Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista bekommen und ich wollte wissen ob das stimmt was einige über dowload in Vista sagen. Die meisten die ich kenne sagen, dass ein falsher Download direkt in die Windows Zentrale geleitet wird und dann blockiert.

tHx für Antworten

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. Juli 2007, 16:27:35 »
hallo bobby,..........:bigwelcom

ich weiss zwar nicht genau, was du meinst, aber das downloads bei M$ landen habe ich noch nicht gehört.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 04. Juli 2007, 16:29:00 »
Das würde viele der hier besprochenen unerklärlichen Probleme erklären. Aber gehört hab ich davon noch nichts. Wo hast Du das her?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 04. Juli 2007, 16:36:49 »
Alle sagen es die ich kenne...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 04. Juli 2007, 16:38:19 »
Frag bitte noch einmal nach, was sie genau meinen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Vista - Download gefahr
« Antwort #5 am: 04. Juli 2007, 16:53:58 »
Die Downloads landen nicht bei Microsoft, sondern bei mir. Was denkt ihr, warum ich so viel weiß? :]

Hast du inzwischen meine Leitung auch schon angezapft, Papa Schlumpf? Man weiß ja nie...

Mich würde es ebenfalls interessieren, was du genau meinst, Bobby_Dick. Es gibt ja nicht wenige Arten von Downloads. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das alles nur Panikmache ist und von Leuten unters Volk gebracht wird, die entweder bekennende Windows-Hasser sind oder auf der Gehaltsliste von Apple stehen. Verwenden deine Freunde zufällig Linux und Mac? :rolleyes:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #6 am: 04. Juli 2007, 16:59:15 »
Falscher Download direkt an MS gemeldet?

Was für ein Download? Gecrackte Versionen? Etwas genauere Beschreibung wäre nett.

Im Zusammenhang mit der Privacy Police der sich auch MS unterworfen hat, halte ich die Meldung für möglich, dann aber anonymisiert, eine Meldung unter Sammlung Deiner privaten Daten ( woher sollen die auch kommen) aber eher unwahrscheinlich. Dieses würde nämlich meiner Meinung nach gegen geltenes Recht verstoßen.

Aber man hat den Spruch ja schon so oft gehört: Das sagt jeder den ich kenne, denn dieser kannte jemanden, der einmal von einem gehört hat, das niemand dann doch jemanden kannte, der damals, als der eine den anderen traf.... usw.

Fakten auf den Tisch, und keine Wahrheiten die sich als Polemik entpuppen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #7 am: 05. Juli 2007, 14:57:34 »
Seh ich genauso wie lorhinger. Es kursieren seit Jahren Gerüchte und Verdächtigungen was Microsoft angeblich alles ausspionieren soll. Die Frage ist ja auch: da weltweit 90 % aller PC Besitzer Windows verwenden wer soll sich denn dort die Mühe machen die Daten von Millionen einfacher User auszuwerten? Und was sollte das bringen? Die wollen die großen Fische dingfest machen, die massenhaft Raubkopien verscherbeln. Otto Normalbürger läuft dort unter "ferner liefen".  Hoff ich zumindest.

vista style windows download version anzeigen microsoft business tuneup downloads
modus downloaden software programm computer anzeige macht suche meldung preise