531 Benutzer online
25. April 2024, 14:06:02

Windows Community



Zum Thema Vista update - Hallo,jedesmal, wenn ich ein Update machen möchte, ist dies nicht möglich und ich bekomme die Fehlermeldung: "Code 80072F8F, das Suchen nach Updates ist ni... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista update

 (Antworten: 3, Gelesen 6816 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista update
« am: 02. Februar 2007, 14:38:27 »
Hallo,
jedesmal, wenn ich ein Update machen möchte, ist dies nicht möglich und ich bekomme die Fehlermeldung: "Code 80072F8F, das Suchen nach Updates ist nicht möglich."
Habe das Gefühl, das Vista nicht auf die Updates zugreifen kann.
Ins Internet komme ich ganz normal.
Habe auch schon den Support angeschrieben, da kommt aber keine Antwort.
Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß, Marza

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 02. Februar 2007, 14:47:36 »
Hallo !

check doch mal deine Zeit -und Datumseinstellungen  ;)

ich gehe jede wette ein, daß dein pc eine falsche zeit bzw. ein falsches datum anzeigt  ;)
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 15:40:51 von Gismo »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. Februar 2007, 17:42:44 »
Die Wette hättest Du gewonnen  :)
Selten blöd: die zeit war richtig eingestellt, nur das Datum war 1 Jahr und ca. 1 Monat zurück.
Update ging jetzt.
Danke Dir.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #3 am: 02. Februar 2007, 21:53:45 »
bitte, gerne  ;) :)

vista windows update 64bit download studio forum 32bit zeit fehler
updates falsch samsung code hardware suche richtig suchen falsche 80072f8f