342 Benutzer online
27. April 2024, 10:00:15

Windows Community



Zum Thema Gruppenrichtlinen in Vista - Hallo jungs,habe da noch eine Frage. Welche Gruppenrichtlinien  für die Defragmentierung gibt es??Hoffe ihr könnt mir helfen ???Gruss AMG... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Gruppenrichtlinen in Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 2297 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Gruppenrichtlinen in Vista
« am: 16. Juli 2008, 08:31:22 »
Hallo jungs,
habe da noch eine Frage.
Welche Gruppenrichtlinien  für die Defragmentierung gibt es??
Hoffe ihr könnt mir helfen ???

Gruss AMG

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 16. Juli 2008, 08:50:16 »
Also es gibt unter Vista ca. 2400 Gruppenrichtlinien, welche zur Verwaltung der Windows-Komponenten und Funktionen dienen und ich bezweifle, dass es irgend jemanden gibt der dir hier eine verständliche Antwort geben kann.

Dieses Thema setzt, meiner Meinung nach, schon einiges an Administratorenwissen voraus, was mich zu der Frage bringt, wie gut du selber in diesem Thema (Systemadministration) steckst ???

Im Übrigen bin ich erneut der Meinung das auch dieser Thread von dir zu den anderen beiden bereits bestehenden gehört und ebenfalls zusammengeführt werden sollte.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 08:52:45 von Master of Disaster »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows 2400 gruppenrichtlinien gruppenrichtlinen