186 Benutzer online
28. April 2024, 05:20:10

Windows Community



Zum Thema Zeilennummerierung - hey allich habe eine ganz spezifische frage: hat jemand eine ahnung, wie man bei einem microsoft works textdokument die zeilennummerierung einfügen kann?merci!... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Zeilennummerierung

 (Antworten: 3, Gelesen 4987 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Zeilennummerierung
« am: 26. August 2008, 12:34:14 »
hey all

ich habe eine ganz spezifische frage: hat jemand eine ahnung, wie man bei einem microsoft works textdokument die zeilennummerierung einfügen kann?

merci!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 26. August 2008, 13:05:36 »
Herzlich  :bigwelcom

Unter Word 2007 ist dies sehr einfach (siehe Bild). Sicherlich funktioniert das unter Works ähnlich unter den Reitern "Extras" oder "Einfügen".

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 26. August 2008, 14:07:47 »
Ja wie's mit Word funktioniert hab ich auch schon in verschiedenen Foren gefunden, aber bei Works habe ich nun schon überall gesucht und ich komme nicht drauf. Es ist nicht unter 'Extras' oder 'Einfügen' und auch nicht unter 'Seite einrichten', wie in älteren Word-Versionen...

Weitere Tipps? =)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 26. August 2008, 14:15:55 »
Wenn ich den von dir vorgeschlagenen Weg gehe, dann nummeriert es die Zeilen nur nach Zeilenumbruch. Ich müsste aber bei einem schon geschriebenen Fliesstext die Zeilennummerierung einfügen...
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 14:20:21 von Meylin »

vista windows version 2007 works microsoft datei 2008 automatische leere
programm seiten bilder durch window bild textdokument seite word ersten