695 Benutzer online
29. März 2024, 14:38:15

Windows Community



Zum Thema Windows Mail und Hotmail/LiveMailBeta ??? - Ich wollte per Windows Mail auch mein Hotmail-Konto abrufen. Ich wurde belehrt das dies nun nicht mehr möglich sei, und habe mir eine Alterntive anbieten lassen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Mail und Hotmail/LiveMailBeta ???

 (Antworten: 2, Gelesen 7228 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Windows Mail und Hotmail/LiveMailBeta ???
« am: 02. Februar 2007, 18:06:54 »
Ich wollte per Windows Mail auch mein Hotmail-Konto abrufen. Ich wurde belehrt das dies nun nicht mehr möglich sei, und habe mir eine Alterntive anbieten lassen. Nun soll das ja irgendwie Mit Vista und der Windows Live Mail Beta funktionieren - nur hab ich keine AHnung wie - und ja, ich hab die LiveMailBeta

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #1 am: 02. Februar 2007, 23:13:31 »
Ich hab das grad mal getestet und bei mir wars genauso. Wo hast du denn gelesen, dass das mit Windows Mail und Hotmail funktionieren soll? Ich denk mal die setzen mit Live Mail jetzt mehr auf ein Web-Frontend.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 06. Februar 2007, 15:36:10 »
Einzig die kostenpflichtige Version von Live Mail lässt sich auf via http-zugriff mit Outlook 2007 oder dem Vista-Mail abrufen.

Konfigurationshinweise unter live.de und dort suchen nach Einstellungen Live Mail + Vista

vista windows update keine www 2007 anzeigen kein 2008 kalender
konfigurieren handy via druck e-mail programm mail zugriff live hotmail