361 Benutzer online
24. April 2024, 02:15:37

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player Miniaturansicht - Hallo!Ich wollte den WMP in die taskleiste minimieren ihr wisst sicher was ich meine also hab ich es ausgewählt. dan kamm so ein fenster aber ich weis nicht was... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Media Player Miniaturansicht

 (Antworten: 9, Gelesen 9925 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Windows Media Player Miniaturansicht
« am: 24. September 2007, 15:38:39 »
Hallo!

Ich wollte den WMP in die taskleiste minimieren ihr wisst sicher was ich meine also hab ich es ausgewählt. dan kamm so ein fenster aber ich weis nicht was da gestanden ist und habs auch nicht gelesen nur ja gedrückt. jetzt kann ich den WMP nicht mehr in die taskleiste minimieren und es auch nicht mehr auswählen.

wisst ihr was da sein kann?

sry für meine schreibweise und fehler hab nur wenig zeit!

MFG JACHI


edit: ich hab windows vista ultimate

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #1 am: 24. September 2007, 21:42:00 »
hat niemand ne ahnung?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 25. September 2007, 07:24:38 »
sry für meine schreibweise und fehler hab nur wenig zeit!

Dann musst Du dir mal die Zeit nehmen und vielleicht einen Screenshot hier einbringen, damit man versteht um was es geht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #3 am: 25. September 2007, 11:39:36 »
Wenn Du das meinst?Siehe Anhang.
Direkt im Player finde ich das gerade nicht,aber in den Eigenschaften der Taskleiste.
Siehe ebenfalls Anhang.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 25. September 2007, 19:06:10 »
ja das hab ich schon aktiviert aber des gesht immer weck ich hab das ja so gemacht
aber dan kam so ein fenster und dan einfach nur stur auf ja gedrückt. und jz gehts nicht mehr zum aktivieren. gehts vl. mit einer systemwiederherstellung

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Windows Media Player Miniaturansicht
« Antwort #5 am: 25. September 2007, 19:09:14 »
... gehts vl. mit einer systemwiederherstellung

Wenn du einen entsprechenden Wiederherstellungspunkt gesetzt hast, sollte es funktionieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 25. September 2007, 20:33:08 »
ja hab ich aber egal keinen bock alles neu zu instalieren ich kann damit leben. aber danke für eure hilfe

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #7 am: 25. September 2007, 20:58:36 »
Na dann hast du also doch keinen geeigneten Wiederherstellungspunkt. Dateien sind davon ja nicht betroffen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 27. September 2007, 19:26:19 »
ja ich weis schon nur ises nervig wieder alles neu zu insterlieren also software mein ich war zumindest bei xp immer so

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #9 am: 27. September 2007, 20:00:26 »
also ich hab jz ne systemwiederherstellung gemacht hat sich aber nichts gebracht ja vl setz ich ihn morgen neu auf bin e krank und hab nichts zu tun :zwinkern

vista aero windows probleme wiederherstellen startet download problem keine bildvorschau
for installiert dateien xbox media avi 2007 vom player geht