348 Benutzer online
24. April 2024, 05:58:07

Windows Community



Zum Thema Wo finde ich die Dateien von PlayCam? - Hallo,nach einem Systemcrash versuche ich zur Zeit Dateien von meinem Vistalaptop zu retten. Ich mache das über Puppy Linux, kann also keine Programme starten. ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wo finde ich die Dateien von PlayCam?

 (Antworten: 2, Gelesen 2987 mal)

Abraxas

  • Gast
Wo finde ich die Dateien von PlayCam?
« am: 28. April 2014, 00:07:01 »
Hallo,

nach einem Systemcrash versuche ich zur Zeit Dateien von meinem Vistalaptop zu retten. Ich mache das über Puppy Linux, kann also keine Programme starten. Deshalb die Frage: Wenn ich unter Vista mit der Webcam Aufnahmen mache (PlayCam): Wo landen die??? Ich finde sie einfach nicht und weiß nicht, ob die Dateien wie etliche andere nicht mehr zugänglich sind oder nur so gut versteckt. Hilfe! Vielleicht erbarmt sich ein Vistanutzer und schaut grad mal, wo das Programm die Fotos, Videos usw. ablegt?

Viele Grüße
Abraxas

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 28. April 2014, 03:25:12 »
Hi Abraxas
Mit Puppy Linux wird das nicht einfach sein,durch die andere Systemstruktur des Betriebssytems.
Versuche folgendes:
Lade Dir die NOTFALL DVD herunter,ist in Deutsch.Brennen und damit booten.
Prüfe damit Dein Laptop,falls nichts mehr geht,sichere alle Daten auf einen USB Stick.
Hier der Link:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html
viel Glück damit.
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 28. April 2014, 06:54:57 »
Warum verrätst Du uns nicht, um was es sich bei "PlayCam" handelt? Nicht einmal Google kennt das Ding. Wie soll man da helfen?  :grübel

Wenn es sich um eine Software handelt, was ich vermute, bietet es sich an, in einem ggf. vorhandenen Herstellerforum zu posten.

www bing go-windows bgq 67229260 d2s e-playcam 74115972 77648437 Webcam