527 Benutzer online
26. April 2024, 13:50:10

Windows Community



Zum Thema Wiederherstellungspunkte wo finde ich die - Hallo da vista automatisch wiederherstellungspunkte erstellt wird die festplatte immer kleiner ich lösche alleine in der woche 50bg an wiederherstellungspunkten... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wiederherstellungspunkte wo finde ich die

 (Antworten: 7, Gelesen 16532 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
Wiederherstellungspunkte wo finde ich die
« am: 01. Mai 2008, 10:47:19 »
Hallo da vista automatisch wiederherstellungspunkte erstellt wird die festplatte immer kleiner ich lösche alleine in der woche 50bg an wiederherstellungspunkten ( mit tunup) also ich habe dann mal ein bisseln im Windows rumgeschaut und aheb die automatischen wiederherstellungspunkte ausgestellt nun will ich ein letztes mal die wiederherstellungspunkte mit tuneup löschen doch es klappt net wo werden die in vista abgespeichert weil ich brauche keine 4 wiederherstellungs punkte sondern nur 1 also wo finde ich sie

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. Mai 2008, 14:41:51 »
Starte mal die Datenträgerbereinigung von vista ( Start-->Programme-->Zubehör-->Datenträgerbereinigung).
Bei Weitere Optionen kannst du alle WHP bis auf den letzten löschen lassen. Einen sollte man sich schon noch aufheben.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #2 am: 01. Mai 2008, 22:05:40 »
Hi !

Das war doch mal ein cooler Tip.Leider hab ich die Wiederherstellungspunkte da nicht gefunden aber:

Ruhezustandsdateibereinigung =1,74GB
Debug Dump Files =256MB
Systemfehler Speicherabbilddatein =256MB
Temporäre Datein =568MB
Miniaturansichten =358MB
Windows Fehlerberichterstattungsdatein =478MB

und damit mir unerklärliche Speicherfresser gefunden.Den Müll gelöscht und rund 4Gb Speicher mehr. :D

Gruß walter

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #3 am: 01. Mai 2008, 22:06:36 »
ah danke

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #4 am: 01. Mai 2008, 22:07:36 »
letzten habe ich mit tuneup 60gb gelöscht^^ also was an daten müll da war

Joachim Garcia P

  • Facebook
wo find ich bei meinem rechner den wiede
« Antwort #5 am: 11. September 2011, 19:46:50 »
wo find ich bei meinem rechner den wiederherstellungspunkt

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 11. September 2011, 22:38:00 »
wo find ich bei meinem rechner den wiederherstellungspunkt

siehe Bild  und unter EXTRAS(ausgeblendete Geräte anzeigen )
« Letzte Änderung: 11. September 2011, 22:42:07 von Pebro1 »

Artur F

  • Facebook
« Antwort #7 am: 08. April 2012, 19:15:39 »
wie finde ich meinen Wiederherstellungspunkt auf meinem vista pc weil bei mir gehen keine online spiele nur normale spiele gehen.

vista windows download weg festplatte version bit problem keine dateien
arbeitsspeicher rechner vom anzeigen kopieren kein win tuneup vist alle