364 Benutzer online
20. April 2024, 00:57:12

Windows Community



Zum Thema Wiederherstellungspunkte - Hallo,ich habe in der Systemsteuerung unter Computerschutz das Häkchen bei Laufwerk C deaktiviert da ich C nicht mit herstellungspunkten vollgemüllt haben will ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Wiederherstellungspunkte

 (Antworten: 3, Gelesen 7469 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Wiederherstellungspunkte
« am: 12. Juni 2008, 21:52:24 »
Hallo,
ich habe in der Systemsteuerung unter Computerschutz das Häkchen bei Laufwerk C deaktiviert da ich C nicht mit herstellungspunkten vollgemüllt haben will und C bei mir nur 30GB groß ist. Bei Laufwerk D (170GB) habe ich es aktiviert und der Computer erstellt dort auch Punkte. Aber wie kann ich die Wiederherstellungspunkte laden von D? Das macht er nicht. Wenn man auf den Button "Syttemwiederherstellung" klickt steht dort dass sie deaktivert ist, obwohl das Häckhen bei D an ist.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 12. Juni 2008, 21:56:41 »
Das ist nicht gerade sehr sinnvoll. Meine Vistapartition ist auch nur 40Gb groß und ich hab es aktiviert gelassen. wie wäre es wenn du es aktivierst und dann immer bis auf den letzten alle punkte löschst. das kannst du dann immer mit der Datenträgerbereinigung machen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 12. Juni 2008, 22:10:18 »
o.k aber kann ich denn nicht wiederherstellungspunkte auf d speichern ? gehst das nur auf dem systemdatenträger ? Verstehe ich nicht, weil die Option habe ich doch.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 12. Juni 2008, 22:20:26 »
So wie ich das verstehe wird zwar D: mit in den Punkt einbezogen, aber wenn C: deaktiviert ist, kann er davon ja kein Punkt erstellen.
Wie gesagt es wäre sinnvoll wenn du die Systemwiederherstellung aktiv lässt.

Gruß Blumenkind

vista windows keine forum sony anzeigen option microsoft win vist
alle wieder wurde 2008 kalender deaktivieren laufwerk automatisch vista64 speicher