358 Benutzer online
19. April 2024, 22:58:42

Windows Community



Zum Thema DVD nicht lesbar, RW und manche ROM's - Liebe XP_helfer,ich wollte jetzt mal eine DVD brennen, nix geht! Rohlinge, verbatim und Platinum nicht lesbar. Fixit probiert..., diverse. Wollte jetzt die Trei... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

DVD nicht lesbar, RW und manche ROM's

 (Antworten: 2, Gelesen 3091 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
DVD nicht lesbar, RW und manche ROM's
« am: 19. Juli 2012, 17:38:57 »
Liebe XP_helfer,
ich wollte jetzt mal eine DVD brennen, nix geht! Rohlinge, verbatim und Platinum nicht lesbar. Fixit probiert..., diverse. Wollte jetzt die Treiber des MB neu installieren.. DVD nicht lesbar!, Habe scherzweise eine Werbe DVD/CD eingelegt.CD wird gelesen, DVD ROM! nicht. Laufwerk von LG, eines mit RW das andere inklusiv Blueray.
Ich weis schlicht nicht warum die Geräte keine DVD lesen können!
wer hat einen TIPP?
Wäre sehr dankbar...

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Juli 2012, 18:48:02 »
Das Ding ist kaputt. Du brauchst ganz einfach ein neues Ding.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 19. Juli 2012, 20:39:11 »
 :lachen

windows forum win spiel vist spiele einige dvd machen lassen
brennen computer dvds schlecht erstellt sichtbar manche dvd-rw lesen rom
DVD nicht beschreibbar nicht lesbar