485 Benutzer online
29. April 2024, 13:56:19

Windows Community



Zum Thema iTune Spinnt unter XP - Mein iTunes spinnt echt total seit dem ich XP auf meiner Vista kiste hab...  ich will meine ganze media thek auf CD Brennen dann kommt entweder die meldung... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

iTune Spinnt unter XP

 (Antworten: 1, Gelesen 2462 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
iTune Spinnt unter XP
« am: 01. Juli 2009, 16:57:26 »
Mein iTunes spinnt echt total seit dem ich XP auf meiner Vista kiste hab...  ich will meine ganze media thek auf CD Brennen dann kommt entweder die meldung das er fertig ist viel zu früh oder iTunes hat ein problem gest gestellt und muss beendet werden... und wenn ich was auf mein ipod mache komtm auch eine meldung das etwas ned mehr funktionirt....

das regt mich echt auf... nix läuft auf der kiste richtig...
habe schon alles mach viren überprüft und itunes schon mal neu aufgespielt.-.. 
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Juli 2009, 22:15:27 »
Wie können wir die Aussage, das auf Deiner Vista Kiste XP läuft, verstehen?
Hast Du mal versucht, iTunes in einem anderen Verzeichnis zu installieren?

vista windows treiber itunes netzwerk stops handy total tune itune
sekunden spinnt windws wndows i-tune