159 Benutzer online
01. Juli 2022, 03:28:42

Windows Community



Zum Thema Service Pack installation klemmt bei "Bereinigung wird durchgeführt". - Ich update gerade mein Windows XP Home von SP2 auf SP3, und jetzt ist der Setup einfach stehen geblieben.Bei "Bereinigung wird durchgeführt", das mach... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Service Pack installation klemmt bei "Bereinigung wird durchgeführt".

 (Antworten: 1, Gelesen 15421 mal)

SoftHacker

  • Gast
Service Pack installation klemmt bei "Bereinigung wird durchgeführt".
« am: 18. März 2011, 19:41:38 »
Ich update gerade mein Windows XP Home von SP2 auf SP3, und jetzt ist der Setup einfach stehen geblieben.

Bei "Bereinigung wird durchgeführt", das macht der Setup schon seit 5 Stunden, und die Progress Bar bewegt sich keinen Milimeter.

I brauche hilfe, was kann ich tun?!

Kann ich den Setup bedenkenlos abbrechen und ist das das Service Pack fehlerfrei installiert. Ich habe ja noch andere Programme zum Junk-Dateien suchen und löschen...
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 21:35:13 von Markus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 19. März 2011, 08:30:43 »
Hallo
Hast du vor dem installieren des SP 3 dein Virenschutzprogr. deaktiviert ? Die Firewall deaktiviert ?  Das SP 3 erst geladen,und dann erst installiert ? Und das SP3 von der Microsoftseite geladen?
Bei einem ausschalten, des PC,mit dem Auschaltknopf .kann es passieren,das XP nicht mehr funktioniert.

 :bigwelcome

vista windows weiter update probleme problem installation forum dateien service
pack installieren setup geht microsoft win vor laptop absturz install
Windows XP Home Edition Service Pack installation Service Pack 3 update 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen