176 Benutzer online
06. Juli 2020, 03:44:21

Windows Community



Zum Thema Tastatur "spinnt" rum - Hallo Leute!Habe seit gestern ein kleines Problem...Bin wahrscheinlich auf irgendeine Funktion gekommen, denn immer wenn ich ein kleines "F" tippe, da... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Tastatur "spinnt" rum

 (Antworten: 3, Gelesen 4487 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Tastatur "spinnt" rum
« am: 05. Mai 2012, 19:11:38 »
Hallo Leute!

Habe seit gestern ein kleines Problem...

Bin wahrscheinlich auf irgendeine Funktion gekommen, denn immer wenn ich ein kleines "F" tippe, dann öffnet der Rechner mir ein Fenster mit der Windows-Explorer-Suche. Tippe ich ein kleines "V", setzt er mir entweder ein Komma da,vor (wie jetzt) oder manchmal auch dahinter. Weiß irgendwer, wie das zustande kommt und ,vor allem wie ich das wieder ausschalten kann? Das ist richtig ner,vig!

Rechner runter- und wieder hochfahren hat keinen Erfolg gehabt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. Mai 2012, 19:28:27 »
Hast Du einen Witzbold in Deiner Umgebung, der sich mit Computern auskennt? Schau mal bei "msconfig" unter Systemstart, was bei Dir alles automatisch startet.

Theoretisch könnte auch die Tastatur kaputt sein. Hänge mal eine andere Tastatur an den PC. Dann weißt Du insoweit in kürzester Zeit Bescheid.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 05. Mai 2012, 19:52:02 »
Vielen Dank für Deine Antwort.

Die Tastatur ist definitiv OK!

Bei "msconfig" startet natürlich eine ganze Latte. Woher weiß ich, was da reingehört und was nicht?

Wieso Witzbold? Bei mir hat kein anderer Zugriff auf meine Kiste.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 19:58:35 von Tachyonbaby »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 05. Mai 2012, 20:15:15 »
Zitat
Bei "msconfig" startet natürlich eine ganze Latte
Hilft nichts. Diese Einträge muß man prüfen.

Zitat
Wieso Witzbold? Bei mir hat kein anderer Zugriff auf meine Kiste.
Um so besser...

Zitat
Die Tastatur ist definitiv OK!
Wenn Du das sagst...

vista windows msn forum rechner win nvidia geforce tastatur yahoo
funktionen fenster winxp suche word profil kaputt oft dez search
Windows XP Tastatur 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen