240 Benutzer online
24. Oktober 2021, 09:10:09

Windows Community



Zum Thema Windows Fehler Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefund - Also hallo erstmal, mein Laptop hat heute automatisch i.ein Update ausgeführt (Windows XP). Dann musste ich es auch neustarten nachdem ich mein Passwort eingab ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows Fehler Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefund

 (Antworten: 3, Gelesen 5245 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Fehler Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefund
« am: 12. März 2013, 22:28:43 »
Also hallo erstmal, mein Laptop hat heute automatisch i.ein Update ausgeführt (Windows XP). Dann musste ich es auch neustarten nachdem ich mein Passwort eingab kam sofort ein Fehler ( ich bin gerade an einem anderen Computer): ,,Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden'' dann erschien nur noch mein Hintergrundbild keine taskleiste nichts nur mein Hintergrundbild und meine Maus. Dann habe ich im Internet nachgeforscht und die meinen ich müsse i.wie auf start dann ausführen und so aber es geht nicht meine ganze Taskleiste ist verschwunden. Windows+ R geht auch nicht. Die Windows CD habe ich auch nicht mehr ....

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 12. März 2013, 22:39:03 »
[...] aber es geht nicht meine ganze Taskleiste ist verschwunden. Windows+ R geht auch nicht. Die Windows CD habe ich auch nicht mehr ....
Nun, lasse es mich mal so ausdrücken: "Well, you're scre*ed!"
Entschuldige bitte, aber wie sollen wir dir bitte helfen, wenn die Dinge, die für unsere Hilfe notwendig sind, nicht funktionieren und eine Neuinstallation auch nicht möglich ist?
Kannst du dir kein Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) im Bekanntenkreis leihen?

EDITIERT:
Ich habe eine noch bessere Idee: Wenn du schon dabei bist, wechsle doch am Besten gleich auf Windows 7/8.
« Letzte Änderung: 12. März 2013, 22:40:58 von SB »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 12. März 2013, 22:42:26 »
k

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 13. März 2013, 07:29:51 »
Du benutzt eine falsche IeRtUtil.dll. Man könnte Dir theoretisch die richtige IeRtUtil.dll zukommen lassen, wenn man wüßte, welche Version des IE du genau verwendest. Dann könntest Du die IeRtUtil.dll im abgesicherten Modus oder mit Hilfe von DOS bzw. einer anderen Live-CD auf Deine Platte kopieren, was ggf. helfen könnte.

Beigefügt überlasse ich die IeRtUtil.dll für den IE8 auf meinem WindowsXP SP3.
« Letzte Änderung: 13. März 2013, 07:52:02 von Springer »

windows exe update lan 200 win wurde gefunden fehler dll
yahoo anwendung tauschen meldung search iexplorer windowsfehler mai wscript 410
Windows XP Fehler 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen