256 Benutzer online
27. Januar 2021, 10:32:06

Windows Community



Zum Thema Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht .. - Hihi  Hab leertaste wirklich vergessen :P versuchs jetz mal mit leertaste XD... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht ..

 (Antworten: 24, Gelesen 11700 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht ..
« Antwort #15 am: 26. Januar 2012, 13:24:00 »
Hihi  :zwinkern Hab leertaste wirklich vergessen :P versuchs jetz mal mit leertaste XD
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #16 am: 26. Januar 2012, 13:27:12 »
Ich habs jetzt MIT leertaste gestartet und das kommt raus. (bild unten)

Und wie es aussieht läuft nichtsmehr.
Habt ihr vll. anderen Ideen? z.B. Irgendein Fix up programm wo auch wirklich Geht?

Und ossinator, ich hab ne frage an dich und zwar wie kann ich auch so eine "signatur" in denem Profil haben wo es anzeigt was für´n PC du hast?`Hätte ich auch sehr gerne :(
« Letzte Änderung: 26. Januar 2012, 13:34:52 von Denis H. »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #17 am: 26. Januar 2012, 17:20:03 »
Und ossinator, ich hab ne frage an dich und zwar wie kann ich auch so eine "signatur" in denem Profil haben wo es anzeigt was für´n PC du hast?`Hätte ich auch sehr gerne :(

Das kannst du in diesem Forum machen. Einfach oben auf der Seite auf Mein PC klicken.
Du kommst dann auf eine andere Seite. Deine Anmeldung ist die selbe wie in diesem Forum. Dort kannst du ein kleines Tool laden, dass deine PC-Daten ausliest und für das Banner aufbereitet.

Zu deinem anderen Problem: du hast scannow noch nicht richtig eingesetzt, da du auf der falschen Ebene bist.
Gebe in der Kommandezeile c: ein. Damit kommst du auf die erforderliche Kommandoebene. Wobei, bei XP sieht das wahrscheinlich so aus wie bei dir  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 26. Januar 2012, 19:20:03 »
Unter der Eingabeaufforderung ist doch das Fenster zu sehen, wo die Systemdateiprüfung läuft. :grübel



  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #19 am: 26. Januar 2012, 22:10:23 »
Aber sollte die nicht in der CMD und als %-Angabe laufen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht ..
« Antwort #20 am: 27. Januar 2012, 15:52:29 »
Also ich komm jetzt nicht so mit. Ich hab ja wie ihr bei dem bild von letztens einfach wie ihr gesagt habt in die cmd sfc /scannow eingegeben


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #21 am: 27. Januar 2012, 17:21:01 »
Habe ich oben nicht schon vor Tagen gesagt, daß Du neu installieren sollst, weil das nie im Leben etwas werden wird?  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #22 am: 27. Januar 2012, 17:26:09 »
Ja okay vll. mach ichs aber woher soll ich ne Windows CD kriegen? Alle meine freunde haben entweder Win 7 oder ne PS3 *lach*

Ich hab mal ein bisschen rumgespielt und fand das: (bild unten)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #23 am: 27. Januar 2012, 17:30:30 »
Zitat
woher soll ich ne Windows CD kriegen?
So etwas kann man zur Not auch kaufen, und zwar z. B.  für nen Appel und ein Ei bei ebay. Du wirst es kaum glauben...  :zwinkern
« Letzte Änderung: 27. Januar 2012, 17:32:08 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 27. Januar 2012, 21:09:53 »
@Ossinator
Bei XP ist das wie auf dem Screenshot.

windows pro exe weiter update error startet programme treiber scan
problem installation www dateien service pack installieren setup geht kein
dll 681 fehler error 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen