Windows-Update KB2859537 sorgt für Bluescreens und Anzeige-Fehler

Eines der aktuellen Windows-Updates KB2859537 sorgt momentan bei einigen Windows-Benutzern für Probleme.

Microsoft untersucht bereits die Probleme – wie aus dem KB-Eintrag zu entnehmen ist.
User berichten von Bluescreens, Fehlern in Zusammenhang mit Spielen und Darstellungsproblemen der Windows-Oberfläche:
http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/windows-update-verursacht-probleme/

Also vorsichtshalber das Update erstmals auslassen.

4 Gedanken zu „Windows-Update KB2859537 sorgt für Bluescreens und Anzeige-Fehler“

  1. Ich hatte weder letztes noch dieses Mal irgendwelche Probleme. Wo habt Ihr nur immer diese Probleme her? :grübel Ich möchte auch mal wieder ein Problem mit meinem Windows 7 haben…  :-\

  2. Ich hatte weder letztes noch dieses Mal irgendwelche Probleme. Wo habt Ihr nur immer diese Probleme her? :grübel Ich möchte auch mal wieder ein Problem mit meinem Windows 7 haben…  :-\

    Geht mir mit Windows 8 auch so – habe bisher nur einen BSOD gesehen…dabei sieht der neue wirklich toll aus :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.