facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
194 Benutzer online
04. Februar 2012, 03:09:15

Windows Community

PC Hardware

Forum - Allgemeine Hardwaresektion des Boards. Hier geht es um alles, was (PC-)Hardware betrifft.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Grafikkartenfehler; mit folgender Meldung nach erzwungenem Reset Grafikkartenfehler; mit folgender Meldung nach erzwungenem Reset aus-/einklappen
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.Fehlermeldung:ZusammenfassungGrafikkartenfehlerStatusNicht berichte...
Zitat von: Benbens am 03. Mai  2011, 00:34:06Ja ich meinte damit das ich den PC aufgrund des Hängos ausschalten musste. 'reset' ...

Begonnen von Benbens

5 Antworten
2521 Aufrufe
Grafikkartenfehler; mit folgender Meldung nach erzwungenem Reset03. Mai 2011, 06:19:17
von Pebro1
Scrollrad funktioniert nicht als taste :( Scrollrad funktioniert nicht als taste :( aus-/einklappen
hi com,ich habe mir gestern eine maus der marke "Trust" gekauft (modell "GXT 14" )BILD:http://www.onlinexpress.biz/images/trust/...
danke für die antwort,wie kann es sein das es muse gibt die sowas nicht haben????das ist doch eine windows funktion die damit ni...

Begonnen von Lennart

2 Antworten
1209 Aufrufe
Scrollrad funktioniert nicht als taste :(29. April 2011, 10:26:13
von Lennart
Intel Wireless-Display Intel Wireless-Display aus-/einklappen
Bin zufällig darüber gestolpert:http://www.intel.com/de_de/consumer/products/technology/wirelessdisplay.htmIntel Wireless-Displa...
So richtig eingeschlagen hat das offenbar bisher nicht. Es gibt nur wenige Geräte mit dieser Technik, vgl. z. B.:http://www.netg...

Begonnen von Markus

1 Antworten
1590 Aufrufe
Intel Wireless-Display27. April 2011, 22:55:42
von Noone
Arbeitspeicher aufrüsten Arbeitspeicher aufrüsten aus-/einklappen
HiIch wollte meinen PC mal im Arbeitspeicher Bereich aufrüsten....jetzt wollte ich fragen wenn ich mir nun einen Ram Riegel kauf...
je mehr, desto besser 

Begonnen von Acid_Burn

8 Antworten
1203 Aufrufe
Arbeitspeicher aufrüsten23. April 2011, 11:55:23
von RizZzle
Kein Windows Betriebsystem Lässt sich installieren Kein Windows Betriebsystem Lässt sich installieren  aus-/einklappen
Hi :)Ich wollte mir mal einen Server aufbauen! Hab nen Board von 1996 rausgekramt, festplatte etc und Windows XP aufgespielt. Je...
Zitat von: Robin99 am 21. April  2011, 14:43:21naja wie gesagt ich habs jetzt mit 2 Festplatten Probiert (ok nicht die neusten a...

Begonnen von Robin99

10 Antworten
2421 Aufrufe
Kein Windows Betriebsystem Lässt sich installieren 21. April 2011, 15:40:39
von Robin99
Geräuscharme PCs Geräuscharme PCs aus-/einklappen
Halo Leute!Mich nervt seit einger Zeit langsam die Lautstärke, die mein PC durchs Zimmer jagt, gerade jetzt, wo die Temperaturen...
Jetzt ist natürlich die Frage, ob sich Edith86 mit einem Atom-Prozessor (oder Äquivalent) zufrieden gibt.

Begonnen von Edith86

3 Antworten
1586 Aufrufe
Geräuscharme PCs19. April 2011, 13:36:16
von ossinator
PC geht an - Kein Bild PC geht an - Kein Bild aus-/einklappen
Hallo, ich brauche (leider) mal wieder eure Hilfe!Wenn ich meinen PC anschalte fängt er wie immer an zu brummen, alle Lüfter geh...
Wenn beim booten nicht einmal das BIOS angezeigt wird, handelt es sich höchst wahrscheinlich um einen Hardwaredefekt. Die einzig...

Begonnen von Master001

9 Antworten
1593 Aufrufe
PC geht an - Kein Bild18. April 2011, 21:22:06
von netzmonster
USB Frontanschlüsse USB Frontanschlüsse aus-/einklappen
 Hallo,meine Front USB-anschlüsse funktionieren nicht mehr.Kann mir jemand mitteilen, wie man die Stecker auf dem Mainboard ( Bi...
0      schwarz blau weiß rot           schwarz blau weiß rot 

Begonnen von Dgard2

5 Antworten
1652 Aufrufe
USB Frontanschlüsse15. April 2011, 06:11:15
von Pebro1
Win 7 und Realtek HD Audio Win 7 und Realtek HD Audio  aus-/einklappen
Hallo,ich habe ein Problem ich hoffe ihr Spezialisten käönnt mir helfen!Ich besitze einen Medion microstar PC.Intel dual Core 3G...
Zitatzudem hör einfach mal auf, über jeden scheiß herzuziehen. du nervst langsamJetzt mach aber mal halblang! Man wird sich doch...

Begonnen von menne

10 Antworten
1921 Aufrufe
Win 7 und Realtek HD Audio 05. April 2011, 23:01:42
von Noone
Strg und FN-Taste tauschen - Lenovo B560 Strg und FN-Taste tauschen - Lenovo B560 aus-/einklappen
Hi,habe seit kurzem ein Lenovo B560 Notebook.Damit gibt es leider ein Problem - die FN-Taste befindet sich ganz unten links auf ...
bisher war mir nicht bewusst, dass es Notebooks gibt, bei denen die Strg und FN-Taste vertauscht sind...

Begonnen von Markus

4 Antworten
4024 Aufrufe
Strg und FN-Taste tauschen - Lenovo B56005. April 2011, 18:47:15
von Markus
Laptop Soundkarte Kaputt Laptop Soundkarte Kaputt aus-/einklappen
So ich hab n verdammtes Problem bei meine Laptop ist die Soundkarte kaputt bzw. ich denke das sie ne Art wackelkontakt hat weils...
welchen laptop hast du?

Begonnen von 0x001

5 Antworten
4981 Aufrufe
Laptop Soundkarte Kaputt01. April 2011, 16:29:01
von Blumenkind
HP OfficeJet 4500 Wireless HP OfficeJet 4500 Wireless aus-/einklappen
Hallo alle zusammen.Ich habe mal wieder ein Problem: Es geht darum, einen Drucker (s. Thread-Titel) vorzukonfigurieren, damit di...
ALDI hat den "HP Officejet 4500 Wireless" demnächst im Angebothttp://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_25816.htmDa sollten di...

Begonnen von SB

8 Antworten
4285 Aufrufe
HP OfficeJet 4500 Wireless28. März 2011, 12:57:18
von Noone
Temperatur im PC Temperatur im PC aus-/einklappen
Hätte da mal ne Frage ... wie heiss darf eigentlich eine CPU werden? Wie heiss das Mainboard? Und die Grafikkarte? Ich hab nämli...
Ich hab gesamthaft 4 Lüfter am Gehäuse und 1 CPU Kühler. Am Gehäuse hab ich 3x 120 mm, und zwar einen vorne, einen hinten oben, ...

Begonnen von RizZzle

13 Antworten
3495 Aufrufe
Temperatur im PC27. März 2011, 12:13:25
von RizZzle
Firmware Update HDD Samsung Firmware Update HDD Samsung aus-/einklappen
Hallo, ich möchte ein mir von Samsung bereit gestelltes Firmware Update auf meine 2 TB am eSata angeschlossenen Externen HDDs in...
ZitatKönnte es sein, dass es am USB lag. Kennt DOS überhaupt USB?Eigentlich kann DOS von einer Speicherkarte oder von einem Stic...

Begonnen von Anreni « 1 2 3 »

42 Antworten
6579 Aufrufe
Firmware Update HDD Samsung21. März 2011, 08:11:20
von Noone
CanoScan N1240U lässt sich nicht installieren CanoScan N1240U lässt sich nicht installieren aus-/einklappen
So, ich hab gestern Abend den alten Scanner meines Grossvaters bekommen, dieser lässt sich jedoch nicht installieren. Er ist für...
ich muss ja schon den nehmen, oder?

Begonnen von RizZzle

11 Antworten
2947 Aufrufe
CanoScan N1240U lässt sich nicht installieren13. Februar 2011, 15:34:16
von RizZzle
Festplatte verkleinern Festplatte verkleinern aus-/einklappen
servus,ich möchte meine sytsemfespltatte von 931gb auf 500 gb verkleinern un eine neue erstellen die dan 431gb hat. Auf der Fest...
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2160.htmmehr geht nicht. Umsonst geht nur bei einer Neuinstalla...

Begonnen von DerFreiburger

3 Antworten
1487 Aufrufe
Festplatte verkleinern07. Februar 2011, 08:15:46
von Pebro1
Festplatte formatieren ohne Datenverlust Festplatte formatieren ohne Datenverlust aus-/einklappen
Ich habe mir heute ein neues Festplattengehäuse gekauft, das FANTEC FB-35US2, um die Vorteile von eSATA zu nutzen. Nun bin ich a...
Alles klar, werd ich machen. Ich werd dann später posten was sich ergeben hat. Was mich nur wundert ist, aus welchem grund soll ...

Begonnen von Guitarking

10 Antworten
4173 Aufrufe
Festplatte formatieren ohne Datenverlust04. Februar 2011, 11:25:40
von Guitarking
Re: Laufwerksbuchstaben zuweisen. Re: Laufwerksbuchstaben zuweisen. aus-/einklappen
Halloseit ein paar Tagen wird mein Laufwerk nicht mehr am Arbeitsplatz angezeigt. Laut Gerätemanager funktioniert es aber einwan...
Hallo Wird das DVD/ CD Lw im Bios angezeigt. Bootscreen) . Ev. mal das Anschlußkabel auf festen sitz prüfen. Ansonsten findest ...

Begonnen von beyazverda84

1 Antworten
1418 Aufrufe
Re: Laufwerksbuchstaben zuweisen.25. Januar 2011, 05:49:24
von Pebro1
24 Zoll Monitor mit LED-Backlight und höhenverstellbar und günstig gesucht 24 Zoll Monitor mit LED-Backlight und höhenverstellbar und günstig gesucht aus-/einklappen
Servus,bin auf der Suche nach nem günstigen 24-Zoll-Monitor - höhenverstellbar (23 Zoll wäre auch okay).Am liebsten mit LED-Back...
Ich habe bereits meinen zweiten Hanns-G.Was hältst du denn von dem HannsG HL231DPB Full HD LED.Es gibt dann auch noch einen Hann...

Begonnen von Markus

4 Antworten
2826 Aufrufe
24 Zoll Monitor mit LED-Backlight und höhenverstellbar und günstig gesucht23. Januar 2011, 14:15:13
von ossinator
LCD als PC Monitor LCD als PC Monitor aus-/einklappen
Hallo, wollte mir mal einen 32 bis 37 LCD Monitor gönnen, da die zurzeit recht billig sind. Diesen würde ich gerne als PC Monior...
seine hat HDMI, aber HDMI ist ja vom Signal her das gleiche wie DVI.

Begonnen von NYC

11 Antworten
1773 Aufrufe
LCD als PC Monitor16. Januar 2011, 17:33:38
von RizZzle

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...