223 Benutzer online
25. Juni 2024, 14:53:24

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema USB-Stick quittiert seinen Dienst - Hallo!Nachdem ich meinen USB-Stick in den Computer meiner Schwester (mit frisch installiertem Windows 7) angeschlossen habe, um WLAN-Treiber zu installieren, bl... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB-Stick quittiert seinen Dienst

 (Antworten: 4, Gelesen 4809 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
USB-Stick quittiert seinen Dienst
« am: 30. Juli 2014, 17:17:13 »
Hallo!

Nachdem ich meinen USB-Stick in den Computer meiner Schwester (mit frisch installiertem Windows 7) angeschlossen habe, um WLAN-Treiber zu installieren, blinkt die LED meines USB-Sticks nur langsam und wird nicht erkannt!

[blöd bei einem USB-Stick mit PortableApps!]

Scheint so, als wäre die Elektronik meines USB-Stick kaputt, weil er nirgends mehr erkannt wird.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. Juli 2014, 18:22:15 »
Wird denn der Treiber noch installiert?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 30. Juli 2014, 18:22:35 »
Zitat
Scheint so, als wäre die Elektronik meines USB-Stick kaputt, weil er nirgends mehr erkannt wird.
Mehr als nachvollziehbare Diagnose.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 09. August 2014, 11:34:21 »
 ;( ... richtiger USB-Stick (Intenso Rainbow Line), falscher Treiber (USB MEMORY BAR DEVICE).

Mein Intenso-USB-Stick blinkt nur sehr langsam.


  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #4 am: 09. August 2014, 12:15:20 »
Jetzt akzeptiere doch endlich, daß dein Ding kaputt ist und breche zu neuen Ufern auf!

windows treiber usb-stick erkannt device usb erkennt langsam funktioniert rot
memory stick yahoo computer schnell line search rainbow blinkt ganz
USB-Stick Windows 7