222 Benutzer online
20. Juli 2019, 13:20:58

Windows Community



Zum Thema Neuer Multifunktionsdrucker gesucht: Canon, Epson, Brother,... - Nachdem mein Canon MP640 heute endgültig den Geist aufgegeben hat (4 Jahre alt), bin ich schon seit Stunden auf der Suche nach einem Nachfolger.In die engere Au... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neuer Multifunktionsdrucker gesucht: Canon, Epson, Brother,...

 (Antworten: 6, Gelesen 6210 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1234
  • Windows Vista
Neuer Multifunktionsdrucker gesucht: Canon, Epson, Brother,...
« am: 06. April 2014, 22:31:23 »
Nachdem mein Canon MP640 heute endgültig den Geist aufgegeben hat (4 Jahre alt), bin ich schon seit Stunden auf der Suche nach einem Nachfolger.
In die engere Auswahl habe ich folgende Geräte genommen:
 Canon PIXMA MX925 + Canon PIXMA MG6350 + Brother MFC-J870DW + Canon PIXMA MG7150 schwarz + Epson Expression Premium XP-615 + Epson Expression Premium XP-610 + Epson Expression Premium XP-810 + Epson Expression Premium XP-710

http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/3309C3784417-3891228-4009568-4035762-4059809-4067749-4069759-4080195.html

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten?

Bin momentan sehr unschlüssig, ob ich noch einen Canon will - wobei das Preis-/Leistungsverhältnis schon sehr gut ist - aber in Sachen Haltbarkeit bin ich nicht wirklich sicher... Die Frage ist aber , ob das bei anderen Herstellern besser ist...

Mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1234
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 07. April 2014, 18:09:55 »
keiner einen aktuellen Epson, Canon, oder Brother Multifunktionsdrucker zu Hause :-/ ??

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 07. April 2014, 21:03:43 »
Ich habe gar keinen Drucker :)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1234
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 08. April 2014, 07:19:39 »
Ohne Drucker kann ich nicht leben. Wollte in den letzten Tagen schon ein paar Drucker-Vergleichstabellen drucken, bis mir dann eingefallen ist, dass das schwierig wird :-)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 11. April 2014, 07:23:33 »
Ich kann Epson nicht mehr empfehlen... Die teile gehen ständig kaputt und die Tintenbefüllung ist ein Graus !
Der Canon PIXMA MG7150  den du in deiner engeren Wahl hast, ist Qualitativ sehr gut. Persönlich drucke ich seit Jahren mit Canon geräten und bin bisher (sofern man wirklich Originale Patronen kauft) sehr sehr zufrieden im Punkt Druckqualität, sowohl bei Text- und Fotodruck gibt es kaum was besseres.

Einige Kunden haben eben auch diesen MG und ich höre nur gutes.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1234
  • Windows Vista
Re: Neuer Multifunktionsdrucker gesucht: Canon, Epson, Brother,...
« Antwort #5 am: 13. April 2014, 08:04:42 »
danke für deine Meinung.
Also soweit war ich bisher auch mit Canon zufrieden - bei Epson hab ich auch schon gelesen - dass Treiber/Software nicht gerade top sind....

Okay also doch wieder ein Canon - ich hoffe ja immer noch an eine Selbstheilung :-) - letzte Woche ist er für ein paar Stunden wieder angesprungen - ehe dann wieder Fehler U052 angezeigt wurde (Druckkopf ist nicht korrekt - bitte richtigen Druckkopf einsetzen)... - aber bei Druckkopf-Preisen um 80 Euro lohnt es sich einfach nicht es damit zu versuchen und dann festzustellen - dass es evtl. doch an was anderem liegt :-/

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1234
  • Windows Vista
« Antwort #6 am: 21. Mai 2014, 20:38:25 »
Hab mich jetzt für den MX925 entschieden. Denke der ist relativ gleichwertig zum MG7150 - am MG haben mich die 6 Patronen gestört. Der MX hat zusätzlich noch automatische Dokumentenzufuhr (ADF).

Wird die nächsten Tage geliefert...

windows treiber forum vom drucker premium fehler yahoo neuer vergleich
fehlercode canon besser epson foren brother gegen search wechseln 7150
Canon epson Brother drucker Multifunktionsdrucker