720 Benutzer online
29. März 2024, 13:01:01

Windows Community



Zum Thema Brother MFC-420CN Gerätefehler 46 - Hallo,Ich bekomme bei meinem Brother MFC-420CN immer die Meldung "Reinigen".Obwohl der drucker schon mehrmals gereinigt wurde.Wenn ich dann diesen Tri... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Brother MFC-420CN Gerätefehler 46

 (Antworten: 2, Gelesen 11663 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Brother MFC-420CN Gerätefehler 46
« am: 07. Februar 2008, 09:45:11 »
Hallo,
Ich bekomme bei meinem Brother MFC-420CN immer die Meldung "Reinigen".
Obwohl der drucker schon mehrmals gereinigt wurde.

Wenn ich dann diesen Trick (Strom aus,Menü drücken,Strom an) mache kommt Gerätefehler 46 bzw. Machine Error46

Was kann ich machen um den Fehler zu beseitigen?


Vielen Dank!

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 07. Februar 2008, 11:01:20 »
ähm ich sag dazu mal verschoben ins Off-Topic da das nichts mit Vista zu tun hat.

anbei, hast du die originalen Patronen benutzt oder wiederbefüllte?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Erfolg verbindet, Mißerfolg trennt.
« Antwort #2 am: 07. Februar 2008, 17:19:24 »

 :grübel


Zu Gerätefehler 46:
Diese Fehlermeldung wird für gewöhnlich angezeigt, wenn der Tintenauffangschwamm voll ist (Wobei es hier keinen Sensor gibt, das Gerät zählt hier selber - der Schwamm "könnte" voll sein)

Hier hilft ein Gang zu einer Service-Stelle für Brother-Geräte - die setzen den Zähler zurück -und tauschen bei Bedarf den Tintenauffangschwamm aus.

vista windows 64bit probleme error download treiber fax driver problem
forum service installieren setup geht kein drucker online counter 2008