379 Benutzer online
18. April 2024, 15:09:01

Windows Community



Zum Thema E/A Gerätefehler - Was ist ein E/A Gerätefehler...will mein Win7 download auf D entpacken geht aber nicht weil andauernd daten verloren gehen...formatieren geht auch nicht und des... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

E/A Gerätefehler

 (Antworten: 2, Gelesen 11631 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
E/A Gerätefehler
« am: 05. August 2009, 19:33:49 »
Was ist ein E/A Gerätefehler...will mein Win7 download auf D entpacken geht aber nicht weil andauernd daten verloren gehen...formatieren geht auch nicht und deshalb bekomme ich die defekten Daten auch nicht wieder runter. Normales löschen ist auch nicht möglich. Weiß jemand ob das zu beheben geht?

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 05. August 2009, 20:27:30 »
Klingt nach kaputter Festplatte.
http://de.wikipedia.org/wiki/I/O
Versuchs mal mit einer anderen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 05. August 2009, 20:59:35 »
Teste im abgesicherten Modus . Könnte auch ein Ramfehler sein.

vista windows update probleme error download treiber externe festplatte formatieren
problem installation dateien media arbeitsspeicher games installieren erkannt setup kopieren