273 Benutzer online
23. April 2024, 16:09:08

Windows Community



Zum Thema brother dcp 115 usb - Hallo, mein Problem:ich möchte ein Foto scannen, am Drucker kommt die Meldung   PC-Anschlussweiss nicht weiter,bitte um HilfeLG Ivette... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

brother dcp 115 usb

 (Antworten: 2, Gelesen 3645 mal)

ivette

  • Gast
brother dcp 115 usb
« am: 01. September 2011, 20:59:35 »
Hallo, mein Problem:
ich möchte ein Foto scannen, am Drucker kommt die Meldung   PC-Anschluss
weiss nicht weiter,bitte um Hilfe
LG Ivette

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. September 2011, 21:05:14 »
Was kommt denn für eine Meldung? Oder soll "PC-Anschluss" die Meldung sein? Hast Du das Gerät denn an einem PC angeschlossen? Besitzt Du noch das Handbuch des Gerätes?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 01. September 2011, 21:24:59 »
Zuerst solltest du die Brother CD einlegen,und starten. Dann die Software installieren. Während der installation,wird geschrieben,den Drucker per USB Kabel mit dem PC verbinden. Dieses USB Kabel muss aber zuerst im Drucker eingesteckt werden ( Rückseite ) Sowie das Netzkabel. Den Drucker danach  einschalten. Alles weitere kommt bei Brother per Anweisung. Das Controllcenter findest du unter :alle Programme unter dem Window Button. Wenn die Software von Brother richtig installiert ist.
« Letzte Änderung: 01. September 2011, 21:33:59 von Pebro1 »

vista windows programme treiber scan problem keine installieren einschalten global
usb drucker will funktioniert netzwerk scanner ausschalten software fehler kommt