383 Benutzer online
20. April 2024, 02:17:21

Windows Community



Zum Thema Brother Problem - Heute wollte ich mit meinem Multifunktionsgerät Brother DCP-135C etwas einscannen, doch plötzlich kommt nach dem Scannvorgang ständig abgebildete Meldung! Wer k... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Brother Problem

 (Antworten: 6, Gelesen 4663 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Brother Problem
« am: 03. Januar 2013, 20:02:22 »
Heute wollte ich mit meinem Multifunktionsgerät Brother DCP-135C etwas einscannen, doch plötzlich kommt nach dem Scannvorgang ständig abgebildete Meldung! Wer kann damit was anfangen? Den Schreibschutz des Ordners hab ich schon aufgehoben, Problem bleibt weiterhin. Wie löse ich das Problem?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 03. Januar 2013, 22:26:24 »
CC3 besagt das es am Controlcenter liegt. Hast du in der Druckerwarteschleife noch etwas drin.

EV. CC3 deinstallieren ,dann den Brother Cleaner drüber, und dann noch einmal CC3 installieren.

Speichert CC3 die gescannten Sachen, im Bilder Ordner ?
« Letzte Änderung: 04. Januar 2013, 00:47:13 von Pebro1 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 04. Januar 2013, 11:14:59 »
In der Druckerwarteschleife ist nichts drin.
Wie kann ich denn das Control Center einzeln deinstallieren?
Und alle Bildersind immer im Ordner "Bilder"

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 04. Januar 2013, 12:08:52 »
Es geht nur eine Komplett Deinstallation. Anschließen das auf der Brother Supportseite zur Verfügung gestellte Cleantool nutzen. Dort findest du auch ,die Druckersoftware.
Welche Software ist auf dem Drucker installiert. : G ?

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 04. Januar 2013, 13:44:38 »
Das Cleaningtool hab ich nicht gefunden ..... ;(
Hatte nun alles komplett deinstalliert, auch den Druckertreiber deinstalliert, dann mit CCleaner aufgeräumt, Neustart.
Dann auf der Brother Seite den aktuellsten Vista Treiber (Treiber & Software) heruntergeladen und alles neu installiert. Dann Neustart.
Ergebnis: wieder eine Fehlermeldung aber dieses mal eine andere; siehe Bild.
Habe aber nun eine "Notlösung" gefunden. Öffne Windows-Scan-und Fax, dann Scannen klicken, Brother auswählen und dann scannt er wenigstens und die Datei läßt sich speichern. Wie gesagt, erst mal Notlösung.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Brother Problem
« Antwort #5 am: 04. Januar 2013, 14:43:05 »
http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_index.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp135c_eu_as&dlid=&flang=Deutsch&os=74&type2=-1

Das Update auch drauf.
Fehlernummer im Druckerdisplay ?
Ansonsten Brother Support anschreiben. Ev. Die Brother Software als Admin starten

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #6 am: 04. Januar 2013, 21:01:18 »
Fehlernummer im Druckerdisplay: Fehlanzeige!
Updates habe ich auch beide aufgespielt, also eines für das Control Center und eines für die Firmware.
Den Support hab ich angeschrieben, aber außer einer Bestätigungsmail das sie alles erhalten haben ist bislang noch nichts gekommen.
Warten wir´s ab.
Trotzdem Danke für Deine Unterstützung!

center control brother cc3 go-windows bge zwu bgq 66699033 d2s
75097201 78677474 d24 82001339 85076809 85464276 85970519 110151844