472 Benutzer online
26. April 2024, 16:51:03

Windows Community



Zum Thema Windows 7 und Brother MFC-425CN - HalloIch habe nun Windows 7 mir geleistet und bin am installieren meines Druckers/Scanners "Brother MFC-425CN". Den Drucker konnte ich über die Treibe... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows 7 und Brother MFC-425CN

 (Antworten: 8, Gelesen 10649 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Windows 7 und Brother MFC-425CN
« am: 05. Juni 2010, 09:47:00 »
Hallo

Ich habe nun Windows 7 mir geleistet und bin am installieren meines Druckers/Scanners "Brother MFC-425CN".
Den Drucker konnte ich über die Treiber von Brother installieren, aber mit dem Scanner habe ich keinen Erfolg!  ;(
ich rufe die Seite http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/faq/faq/000000/002600/000020/faq002620_007.html?reg=eu&printable=true&c=de&lang=de&branch=bie auf, klicke die Seite Download für Windows 7 (egal ob 32 oder 64 bit) an, wieder "Download", dann noch einmal so dass ich zur Seite "http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/agreement2.aspx?c=de&lang=German&prod=MFC425CN_EU_AS&osname=win_7&viewmode=0&guid=1b41b025-1704-4e89-a92d-4847fc8bf9bd&dlid=dlf004377&flang=17&dlfileseq=1" komme, dann "akzeptieren" "Datei speichern", doppelklicken, Ausführen 115-INST-WIN7-A-EXE, Dekompression und nun kommt die Meldung "The decompression process was succesful"

Was kann ich damit anfangen? :grübel
Wo liegt mein Fehler und warum bekomme ich den Scanner und die anderen Programme nicht installiert????? :grübel

Kann mir hier jemand helfen????
Mit Brother bekomme ich leider keinen direkten Kontakt, sondern werde immer wieder auf die oben genannte Seite verwiesen!   ;(

Vielen Dank für Eure Hilfe! :))
Günter

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. Juni 2010, 10:14:36 »
Zitat
nun kommt die Meldung "The decompression process was succesful"
Was kann ich damit anfangen?
Das bedeutet, daß das Programm die Installationsdateien irgendwohin in einen neuen Ordner "mflpro" extrahiert hat. Dort befindet sich dann ein Unterordner mit dem Namen "MFC-425CN" in dem sich eine Setup.exe befindet, die Du doppelklicken mußt.

Du kannst das Programm auch mit WinRar entpacken, wie ich es gemacht habe.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #2 am: 05. Juni 2010, 10:56:54 »
Hallo

Unter System C: Programme/Brother finde ich nur "BRAdmin Professioal 3" aber nicht das "MFC-425CN" :-(
Das "BRAdmin ..."kann ich aber auch nicht löschen, da es von in einem anderen Programm verwendet wird.  :grübel

Aber Danke für Deine Hilfe!  :]

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 05. Juni 2010, 11:01:53 »
Zitat
Unter System C: Programme/Brother finde ich nur "BRAdmin Professioal 3" aber nicht das "MFC-425CN"
Da muß der Ordner auch gar nicht liegen! Schau mal direkt auf C: oder auch im Temp-Ordner. Wenn das alles nicht hilft, benutze doch einfach Winrar.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 05. Juni 2010, 11:23:23 »
In dem Downlodordner mit rechtsklick auf die Datei. Entpacken nach : 115 inst. Wenn der Ordner entpackt ,dann werden erst die einzelnen Drucker angzeigt. [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
« Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 11:27:58 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: Windows 7 und Brother MFC-425CN
« Antwort #5 am: 05. Juni 2010, 11:58:04 »
Hallo

Danke für Eure Hilfe!!!!!
Aber anscheinend bin ich zu blöd dazu, denn bei mir entpackt der Ordner zwar schon, aber dann kommt wieder die Meldung "The decompression process was succesful"

ich weiß nicht, was ich noch machen soll???????? ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 05. Juni 2010, 12:30:01 »
Hallo
Danke für Eure Hilfe!!!!!
Aber anscheinend bin ich zu blöd dazu, denn bei mir entpackt der Ordner zwar schon, aber dann kommt wieder die Meldung "The decompression process was succesful"
ich weiß nicht, was ich noch machen soll???????? ?(
Hast du den Drucker bei der ausführung angeschlossen ? Und dann die Software aufgespielt? Wenn ja,war das falsch.
Entferne über Programme die Software. Drucker ausschalten/ USB ab.  . Erst die Software installieren und bei aufforderung den Drucker einschalten. Und nutze die Win Rar Testversion .  Unter C: Programme den Ordner( Brother) in den Papierkorb verschieben. 
« Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 12:35:01 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 05. Juni 2010, 12:55:12 »
@Pebro, ich weiß nicht, ob Deine "MFC-425CN.rar" wirklich funktioniert. Ich meine, da müßte ggf. noch der Ordner "Data" mit hinein. Ich habe das Ganze noch mal gezippt und hier online gestellt:
http://public.blu.livefilestore.com/y1p-Q2xvudg2xtVMPezMc0Arap8dAfAtZdcl1nJm3HqfKyTHAG99XG7d5FE0ilTFUzMtT1FoVUrWrR-InI3F-fyKw/MFC-425CN.zip?download
Lade es herunter.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 12:59:16 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #8 am: 05. Juni 2010, 14:02:05 »
Hallo  :]

Nun hat es Dank Deiner Hilfe doch geklappt und ich danke Dir ganz herzlich!!!! :D :Vielen Dank!:

Viele Grüße
Günter

vista windows pro exe 64bit download treiber fax scan kompatibel
bit driver problem installation www installiert 2007 vom installieren kostenlose