444 Benutzer online
19. April 2024, 10:19:50

Windows Community



Zum Thema Treiber für meinen Drucker [Brother MFC 425CN] Windows 7-64 - Guten Abend...habe mir die, so hoffte ich, Datei aus dem I-Net geholt  [ 115-INST-WIN7-A.EXE ]. Es sollte die richtige Version sein!!!Mein Drucker ist ein:... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Treiber für meinen Drucker [Brother MFC 425CN] Windows 7-64

 (Antworten: 2, Gelesen 6937 mal)

RemO-Soft

  • Gast
Treiber für meinen Drucker [Brother MFC 425CN] Windows 7-64
« am: 26. Juni 2011, 23:14:43 »
Guten Abend...

habe mir die, so hoffte ich, Datei aus dem I-Net geholt  [ 115-INST-WIN7-A.EXE ]. Es sollte die richtige Version sein!!!

Mein Drucker ist ein: [Brother MFC 425CN] Windows 7-64!

Nun bekomme ich bei der Installation stets die Aussage (die OS-Version [ich habe Win7 Ultimate auf 64bit] passt nicht zu der Installation.
Hmmm, komme irgendwie nicht weiter. Wäre toll, an dieser Stelle einmal von einem Fachmann/-frau echte Hinweise zu erhalten.

(Ganz sicher habe ich da etwas übersehen.)

Benötige einen Treiber!, oder eventuell doch einen anderen Drucker?

Mfg. Reiner

(auto)bot

RemO-Soft

  • Gast
« Antwort #1 am: 27. Juni 2011, 00:05:34 »

Nun ja...  :grübel

Programmierer sind schon tolle Typen :kaffee, die Installation ist nach einigen Einstellungen gelungen.
Lediglich die Fehlermeldung war WRONG 8o und hatte mich in die IRRE geführt.
Aber, TOLL diese Möglichkeit hier, auch wenn ich es diesmal noch selbst schaffte.

Gruß Reiner!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 27. Juni 2011, 07:23:54 »
Zitat
Programmierer sind schon tolle Typen
Die Hauptsache ist doch, daß immer die anderen schuld sind, oder?  :zwinkern

vista windows exe probleme download programme treiber fax bit driver
problem installation vom installieren drucker win erkennt funktioniert netzwerk habe