690 Benutzer online
29. März 2024, 12:34:55

Windows Community



Zum Thema Hilfe mein Computer findet Drahtloses Wlan nicht - Guten Tag, Ich habe ein Problem und möchte hier um ein Rat bitten es geht darum das ich ein Laptop von Sony Vaio habe und ich immer mit einem Lan kabel ins Inte... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hilfe mein Computer findet Drahtloses Wlan nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 3337 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Hilfe mein Computer findet Drahtloses Wlan nicht
« am: 31. August 2014, 17:38:55 »
Guten Tag, Ich habe ein Problem und möchte hier um ein Rat bitten es geht darum das ich ein Laptop von Sony Vaio habe und ich immer mit einem Lan kabel ins Internet gegangen bin, aber jetzt möchte ich Drathlos ins Internet aber ich finde bei meine Laptop keinen Treiber bzw. einen Taste und es zu Aktivieren könnte mir jemand Helfen.

Bertriebssystem: Windows 7 Premium 64- Bit
Systemhersteller: Sony Corporation
Systemmodell: SVE1511V1EW


Ich würde mich über Schnelle und Hilfreiche Informationen sehr freuen.

Mfg;

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 31. August 2014, 18:43:57 »
Zitat
aber ich finde bei meine Laptop keinen Treiber
Einen Treiber kannst Du Dir auf der Vaio-Supportseite herunterladen. Warum versuchst Du das nicht einfach?  :grübel
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/SVE1511V1E/list#os1
« Letzte Änderung: 31. August 2014, 18:48:24 von Springer »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 01. September 2014, 16:18:10 »
Ist das W-Lan denn eingeschaltet ??

Mit der Fn Taste und F2 kannst Du es einschalten.

vista windows treiber wlan arcor lan sony dsl laptop findet
internet computer finde komme ins drahtlos wlan-treiber internettreiber go-windows ccomputer